1. Status-Update (29.11.2020):
    Alle bezahlten Vorbestellungen sind in den Versand gegangen.

Nippelday, noch mehr Technik.

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 18. Dezember 2016.

  1. O.Sauer

    O.Sauer Oldtimerfreunde Fritzlar

    63
    24. August 2004
    Wunderbar

    Hallo zusammen,
    bin auch wieder gut zuhause angekommen,vielen Dank an alle,war eine super Veranstaltung,lauter nette Leute und Gespräche,nächste mal wieder dabei!
    Habe mich wieder inspirieren lassen und werde mal wieder ein paar Schönheitsarbeiten durchführen!
    Gruß an alle
    Olaf
     
  2. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    176
    2. August 2013
    Nippelday

    Hallo zusammen!
    Ja, das war eine informationsreiche, interessante und auch gut organisierte Veranstaltung. ESP- Technik: Wow, gigantisch was da damals schon an Ingenieurkunst geleistet wurde! Für jedermann verständlich und eindrucksvoll von Knut vorgetragen.
    Auch die kleinen Detailhinweise von Robert ( Gummidichtung Ölfilter, Schmiernippel an der Kardanwelle abschmieren -den es nicht gibt, weil eine Blindschraube drauf ist- etc. waren Klasse.
    Die neue Werkstatt (ich kannte die Alte nicht) ist auch ein Traum, Respekt und viel Erfolg in dieser Location! Und nochmals Danke für die gute Bewirtung, so wird`s allerdings nichts mit der Pool- Figur für den Sommer:verboten:
    Beste Grüße aus Mainfranken auch an Andrea

    Michael

    Herzliches Dankeschön an Knut für die schnelle Reparatur meiner Pagode. Das Teillastruckeln ist weg, die Drosselklappe beißt ja jetzt wieder richtig :)
    Spritverbrauch: - 2,7 Ltr/ 100KM. Sagenhaft!
     
  3. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Nippelday

    Hallo,
    vielen Dank an Familie Nolte für die super informative Veranstaltung, an Detlef für die Organisation und an alle Teilnehmer für die anregenden Diskussionen.
    VG
    ...WRe
     

    Anhänge:

  4. harzman

    harzman Aktives Mitglied

    123
    21. Januar 2010
    Bilder sagen mehr als Worte.

    Auch von mir herzlichsten Dank an Fam. Nolte, Fam Hahn und die Mitarbeiter der CMG.
    Ich konnte mal wieder viele nützliche Tips mitnehmen und sehe dank Knut die ESP jetzt mit einem anderen Auge. Voller Erfurcht. Ich sag nur "Raumnocken".

    Danke auch für die nette, familiäre Atmosphäre und das gute Essen.
    Wobei ich mich nicht so recht entscheiden kann zwischen "Mettendchen" bei Ostendorf, "Friko´s" von Ruth oder Kartoffelsalat bei CMG. Vielleicht mal alles zusammen :)

    Freue mich auf ein nächstes Mal mit netten Leuten.

    Gruss... vom Ex-Harzer
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    66
    17. Mai 2013
    Nippelday

    Auch von mir vielen Dank an Familie Nolte und Detlef für die Organisation...
    und allen Anderen für interessante Gespräche
    Immer wieder hilfreich und informativ.

    Gruß

    Thomas
     
  6. ckoba1

    ckoba1 Mitglied

    5
    3. Dezember 2014
    Nippelday, noch mehr Technik

    Herzlichen Dank an die Familie Nolte,
    herzlichen Dank an Detlef.
    Wie immer: viele Informationen, tolle Gespräche, viele Tipps und natürlich , wieder zu Hause: viel umzusetzen.
     
  7. bradl

    bradl Aktives Mitglied

    56
    26. September 2008
    Danke und Grüsse

    Hallo zusammen!
    Ja, das war eine informative, interessante und auch gut organisierte Veranstaltung.
    Bin gerne mal wieder dabei, auch beim geselligen Abendessen.


    Herzlichen Dank an Familie Nolte, herzlichen Dank an Detlef.
     
  8. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    348
    29. März 2008
    Nppelday

    Vielen Dank der Familie Nolte für die sehr informative Veranstaltung über Aufbau, Funktion, Prüfung und Einstellung des hochkomplexen Ingenieurkunstwerks Einspritzpumpe in unseren Pagoden. Dank an Robert für die, zumindest für mich, neuen Zusatzinformationen wie "beißende Drosselklappe" oder "abschmierbare Blindschraube" an der Kardanwelle. Bei guter Bewirtung sowie netten und interessanten Gesprächen mit anderen Teilnehmern ging auch dieser Nippelday mal wieder viel zu schnell rum. Das gilt auch für den Abendtreff im Schiefer.
    Dank an Detlef für die Organisation dieser und hoffentlich noch vieler weiterer Nippelday-Veranstaltungen.
    Und nicht zuletzt Dank an Ulli für die Auswahl des Hotels Walpurgishof in Hahnenklee, das in Bezug auf Service und Bewirtung ein Volltreffer war.
    Grüße aus Bochum
    Norbert
     
  9. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Auch wir sagen herzlichen Dank an Familie Nolte und Detlef. Es war eine hochinteressante, tolle Veranstaltung, von der wohl jeder Teilnehmer viel mitnehmen konnte.

    Beste Grüße
    Chris und Norbert
     
  10. big-bolli

    big-bolli bolli

    632
    4. Oktober 2006
    Nippelday

    Auch ich möchte mich bei Fam. Nolte und Detlef für diesen sehr informativen Samstag bedanken. In dieser neuen Halle, dem leckerem Essen und den vielen neuen Erkenntnissen kann man sich als Nippeldayteilnehmer nur wohlfühlen.
    Trotz meiner frühen Abreise war es wieder sehr nett und gemütlich mit alten und neuen PT Freunden zusammen zu sein.
    LG an Alle.
    Wolfgang
     
  11. udesen

    udesen Aktives Mitglied

    79
    16. Mai 2005
    Ich möchte mich auch herzlich bedanken es war sehr interessant.
    Auch schön alle zu treffen.:klatsch::klatsch:

    Gruß Lars.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.