Nippelday Nr. V

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 18. November 2007.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    schade Tobi...

    ich hatte wirklich sehr gehofft, dass Du Dir diesen Süd-Nippelday nicht entgehen lässt, aber die Segelalternative hat natürlich auch was...:klatsch:
    Vielleicht mal wieder auf ein Schwätzchen?
    Grüße, Joachim
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    noch 4 Wochen bis zum Nippelday und die Freude steigt.

    Es sind keine weiteren Anmeldungen mehr eingegangen, sodaß wir von 23 Teilnehmern ausgehen. Wenn sich jemand kurzfristig noch überlegt dazu zu kommen ist der uns natürlich auch herzlich Willkommen.

    Hier ein paar Infos zum Tagesablauf

    Ab 10.00Uhr die Frühaufstehen unter uns erscheinen.
    Um 10.45Uhr sind dann bitte auch die Spätaufsteher vor Ort.
    Um 11.00Uhr starten wir in 2 Gruppen.
    Um 12.15Uhr Zeit für eine erste Pause
    Um 13.30Uhr Start zur 2 Runde.
    Um 14.30Uhr Zeit für eine Pause
    Um 15.00Uhr Zeit für eine gemeinsame Fragerunde,
    Robert und Klaus geben Infos zu einigen Bauteilen (Einspritzpumpe, Klappenstutzen, Zündung, Lichtmaschine).
    Gegen 17.00Uhr sollte der Wissensdurst der meisten Teilnehmer gestillt sein und wir würden das offizielle Ende der Veranstaltung einläuten.

    Allen mir gemeldeten Teilnehmern gehen diese Infos und noch die genaue Adresse per EMail zu. Wer bis zum 9.4.2008 trotz Anmeldung keine EMail von mir bekommen hat, melde sich bitte bei mir.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Geburtstag Nugmann...

    wollte Euch nur mitteilen, dass unser "Gastgeber" für den Nippelday VI,
    Sigi Schneider alias Nugmann heute einen "halbrunden" Geburtstag feiert.
    Nochmals herzliche Glückwünsche, lieber Sigi und alles Gute für Dich und Deine Familie; wir freuen uns schon auf einen Super-Nippelday bei Dir in Dachau; mein herzliches Dankeschön ganz persönlich dafür, dass ich bereits am Freitag mit Klaus in Deinen heiligen Hallen rumgeistern darf,Grüße und bis bald, J:)E
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Frage an unsere süddeutschen Gastgeber.
    Habt ihr noch einen Stammtisch vor unserem Nippelday?

    Dann bitte, sprecht mit eurem Stammtischleiter, ich hoffe er heißt Petrus.

    Am 1. Mai möge der Sommer beginnen.

    viele Grüße
    aus dem regnerischem Ruhrpott
    Detlef H.
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Das Problem wird sein, dass der Dienstmann 172, Alois Hingerl, was ja bekanntermaßen der Mittler zwischen Himmel und Erde ist, seinen göttlichen Auftrag schlicht versoffen hat und somit auf dem Rückweg keine Botschaft an Petrus ausrichten kann.....:

    [​IMG]


    So fehlt der Göttlichkeit die irdische Eingebung :(:(:(


    So san's, die Bajuwaren....

    [​IMG]

    "Luhja" sag i da nua.......


    Für Nicht-Kenner der bajuwarischen Literatur sei Ein Münchener im Himmel empfohlen


    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Als Ursus würde ich im Zusammenhang mit Bayern mich etwas zurückhalten. Auch wenn der SteuBär im Augenblick in Brüssel jagt.
     
  7. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Göttlich ...

    .....einfach nur "GÖTTLICH" Dein Posting Michael :klatsch:

    Sei mal ehrlich, Du hast doch die weiß-blaue Rautenfahne immer einstecken !! :)

    Also ich schreibe hier mal einfach im Namen des Münchner - Stammtisches, und wir werden es sicherlich nicht zulassen, daß Du beim KÖNIGLICH-BAYRISCHEN-NIPPELDAY ein Manna trinken mußt. Wir werden
    dafür sorgen, daß Du mit dem edlen bayrischen Hopfensaft ausreichend versorgt wirst! :bierkrug:


    Gruss Klaus
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Darauf frohlocke ich doch ein dreifaches "Hosianna!"


    Michael, der bavarophile
     
  9. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    nur mal so ne Idee...

     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wetter auf web.de

    Freunde, DAS läßt hoffen :):):):


    Trend: Nach einem nach Osten hin wechselhaften Mittwoch und leicht verregnetem Donnerstag geht es im Eiltempo in Richtung Frühling.



    Na, die Affinität liegt doch bei den Bochumer Farben (blau-weiß) auf der Hand!
    Zudem erinnert das Lenkrad meines Alltagsrenners "in der Mitten" an den "Süden"

    Michael
     
  11. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    blau-weiß / weiß-blau

    Was stören mich blau-weiß oder weiß-blaue Fahnen, ich bin immer (Guß)eisern im Königreich!
     

    Anhänge:

  12. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,
    an alle Teilnehmer unseres Nippeldays am 3.Mai in Dachau.
    Gerade erreicht mich die Nachricht das nicht alle Teilnehmer
    genau wissen wo sie hinkommen sollen.
    Ich habe an alle bei mir gemeldeten Teilnehmer eine EMail
    mit genauen Angaben zum Tagesablauf und einer Wegbeschreibung geschickt,
    solle einer der gemeldeten Teilnehmer noch keine EMail erhalten haben so überprüft bitte zuerst eueren Posteingang bei der bei uns gemeldeten Emailadresse.
    Wenn auch dort keine Mail ist bitte schickt mir eine PN mit der aktuellen Emailadresse und ihr bekommt umgehend eine Mail mit den Infos.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  13. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Das läßt hoffen:
    (wobei das die Voraussage von München-Ost ist, aber vielleicht feiern wir Nippelrichtfest an anderen Orten......;) :eek:)


    Fr
    [​IMG]
    [​IMG]17°
    [​IMG]
    [​IMG]0% !!!!!!!!!!
    [​IMG]N-N-W
    [​IMG]4 km/h


    Michael und seine heute in der Nippelklinik frisch mit allen Schmierstoffen versorgte und an allen Herzklappen überprüfte Nancy :klatsch: :).
    Nur auf dem Heimweg - da hat's wieder aus allen Kübeln geschüttet, Iserlohn liegt bekanntlich im S(ch)auerland :( :(
     
  14. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
     
  15. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Und wem habt Ihr das wieder zu verdanken, häääh???
    Der Spielsucht von Petrus..... jawohl, er wollte unbedingt von einem Bayern das Schafkopfen erlernen, und dann hat er eben gegen mich gezockt...... sein Pech, dass ich in den entscheidenden Spielen echt zugeschlagen habe:cool:: Im vorletzten Spiel einen Farbwenz mit drei laufenden Untern, Eichelflöte in der Hand und die Schellensau obendrein, Schneider und schwarz, da war er fertig! Als wäre das nicht demütigend genug, krieg ich im letzten Spiel das Blatt meines Lebnes: Ein Herzsolo mit fünf Laufenden und acht Trümpfen, schlimmer gehts nimmer!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Himmelvater wird ihm das Taschengeld erhöhen müssen, wenn er so weitermacht. Für diese Lehrstunde hat er uns fürs Wochenende absolut stabiles Pagodenwetter :pagode:versprochen, er hat wirklich Charakter, das muss man ihm lassen. Das Ganze gilt nur zwischen Dachau Nord und Baldham Ost, in diesem Korridor müssten sich die Nippelday-Teilnehmer bewegen, um auf der sicheren Seite zu sein:autofahrer:. J:)E
     
  16. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Na, den Schweizern jedenfalls diesmal nicht - auch keinem Wahlschweizer Kachelmann.

    Nancy jedenfalls ist heute nochmals zur Ordination gewesen, es wurde ihr eine Wetterbesserung empfohlen.
    Mir auch !!


    Bis ÜÜMo

    Michael
     
  17. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nu mache ich mir nur noch Gedanken über den wohl feuchten Hinweg , Samstag und Sonntag scheinen ja schon einmal gerettet....


    Aber Nancy trägt ja Rheuma-Wäsche von Lokari !


    :tanzen:Michael (morgen geht's in den Süden......:pagode: :koenig:)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2008
  18. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Sorry, Doublette!
     
  19. musti70

    musti70 Neues Mitglied

    1
    26. Dezember 2005
    Nippelday Nr. V in Dachau

    Jungs macht weiter so, super Veranstaltung auf dem gestrigen Nippelday in Dachau:klatsch:

    Wünsche alle beteiligten allezeit gute Fahrt mit der Pagode!

    Grüße aus Bayern

    musti
     
  20. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...und nicht den neuen Stammtischstander vergessen !!!!

    (Mehr sog I heit net, nach 280 Km Landstraße und 350 Km Autobahn und 10 Stunden im Sattel ---- offen! GEIL!!!)


    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.