Nippelday Nr. V

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 18. November 2007.

1. Nugmann

Nugmann Aktives Mitglied

26
    14. Oktober 2006
    Hallo Michael
    ein wirklich toller Bericht zu einem traumhaften Nippelday:klatsch:.Ich hatte einen mächtigen Spass mit den "ausnahmslos" netten Pagodenfreunden.Freue mich schon auf den nächsten Nippelday,den ich gerne mit einigen Freunden vom Süddeutschen Pagodenstammtisch besuchen möchte(Servus Klaus,ist Köln für mich bereit?)
    Gruß Siegfried

2. G.Wuisman

G.Wuisman schreibt regelmässig

457
    17. März 2004
    Hallo Michael,

Bravo fürs schönen Bericht! So eine empfindliche Beschreibung und klaren Bilder geben dem zu Hause gebliebene den Gefühl er war selber beim Nippelday gewesen.

3. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,

alle zusammen.

Auch wir sind wieder vom Nippelday zurück.
    Unsere Gesamtfahrtstrecke war diesmal 1880km lang und davon leider 600km geschlossen aber die Restlichen einfach traumhaft.

Was bleibt mir da noch zu sagen.

*******DANKE********

an Sigi (Nugman) der nicht nur seine Räumlichkeiten sondern auch noch Getränke und Verpflegung zur Verfügung gestellt hat.

*******DANKE********

an Joachim (joepagode) der dem Sigi bei der Organisation und auch sonst reichlich unterstützt hat.

*******DANKE********

an Klaus (Pagoden-Klaus) und Robert (Robert Nolte) die ihre Freizeit opfern um uns die Technik unserer Pagode näher zu bringen und das ganze auch noch ohne Bezahlung (wo gibt es sowas schon noch).

*******DANKE********

an alle Teilnehmer ihr wart SPITZE.

*******DANKE********

auch an die leidenden Ehefrauen, die einen die wieder mal ihre Ehemänner für einen Tag von jedlicher Hausarbeit entbunden haben, die anderen die einen ganzen Tag in der Münchener Innenstadt geopfert haben und sich mühevoll durch die Schuhgeschäfte gequält haben.

Danke, euch allen
    sagt Detlef,
    der gerne jederzeit wieder mal auf eine Weiswurst
    vorbei schauen würde.

P.S ich nehme an Dominiks Dank wird
    am 27.Mai folgen, bis dahin halte ich
    euren Kartoninhalt noch unter Verschluss

4. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Nachdem der Karton heute geöffnet wurde möchte ich mich noch einmal bei den Münchnern bedanken. :bierkrug:
    Nun bin ich meinem neuen Apple iMac einen erheblichen Schritt näher. :)

5. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Gerne geschehen, Dominik...

Du warst ja schließlich überaus fleißig und hast uns mit dem Stammtisch-Emblem eine wirklich große Freude gemacht!:klatsch: Danke nochmals für Deine Mühe!
    Feiert ordentlich! :bierkrug: Grüße aus München, J:)E

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen