Also ich.... ...finde es bewundernswert, was Ihr Euch für Arbeit macht um das Forum! An dieser Stelle einmal ganz viel Lob und von Herzen Dankeschön!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Meine neue Küche wartet schon sehnsüchtig auf das (alt-)modische Accessoire! Grüße Ferdl
Auch wenn das Domizil er nun verändert Der Treff das Jahr recht bunt kalendert Drum klingt der Schluss hier nicht recht schlau Denn auch in Vöslau lebt man Tag-genau Ein herzliches "Servus" Michael (hab' ich gerade was geraucht...???)
Moin, ich glaube ja, ich vermute, es waren Stilblüten Oder war es Calendula? Wie Pumuckl schon wußte: was sich reimt, ist immer gut. Grüße Marius
Hallo zusammen, leider haben es auch dieses Jahr nicht alle die einen Kalender bestellt haben geschafft diesen auch rechtzeitig zu bezahlen. Da wir die Kalender gerne pünktlich vor Weihnachten ausliefern wollen haben wir natürlich unsere Bestellung losgeschickt. Aus diesem Grunde haben wir jetzt noch 12 Kalender übrig. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, es gibt noch Kalender. Bestellen kann jeder mit Ausnahme derer die es bis jetzt nicht geschafft haben ihre Bestellung zu zahlen. vG Detlef H.
....auch ich würde.... Hallo Detlef, .....würde gerne noch einen nehmen. Lieben Gruß und allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Mathias
Hallo, ein paar Kalender sind noch zu haben. Wer hat noch nicht, wer will noch mal. Entweder eine PN mit Bestellung an mich oder eine Spende an die Deuvet (>25€). vG Detlef H.
Kalender 2012 Hallo die Herren und , meine Bestellung ist heute gut in HH angekommen. Viel Dank für euer Engagement bei dem wohl gelungensten PT-Kalender. Beste Grüße Rolf (holt schon mal Hammer und Nagel)
Hallo! Die Kalender wurden gestern per UPS geliefert und wir haben uns direkt ans Werk gemacht und knappe 4 Stunden später 95% aller Kalender eingetütet zur Post gebracht. In diesem Jahr hat er uns mehr Arbeit und Sorgen bereitet als in den Jahren zuvor und umso größer ist die Freude das er euch gefällt. Grüße,
Dankeschön ! Hallo Dominik und Detlef, auch bei mir sind die Kalender angekommen. Ganz großes Kino! Ein super Teil, das Querformat hat wirklich noch einmal einen entscheidenden Fortschritt gebracht. Euch einen lieben herzlichen Dank dafür! Viele Grüße Achim
noch welche vorrätig! Hallo Ihr beiden Hähne, habt Ihr zufällig noch einen weiteren Kalender übrig!? Ich weiß, ich hab schon drei, aber mein Patenonkel soll nach Möglichkeit einen von mir zu Weihnachten bekommen! Er ist seit 2011 auch wieder -fahrer! Habe gesehen, dass ihr nochmals welche angeboten habt, ich war leider zu spät dran, da ich nicht aktiv gelesen hatte. Liebe Grüße Momo
Vielen Dank! 2012 kann kommen Auch von mir ein herzliches Dankeschön !!! wirklich ein Super gelungener Kalender. Gruß Helmut
Merci! Hallo Dominik und Detlef, meine Kalender sind angekommen. Vielen Dank. Sehr gelungen. 2012 kann kommen. Gruß Götz
Hallo, Kalender ist angekommen. Tolle Bilder. Vorschlag für das nächste Jahr: Preis 25,- und größeres Format.
Mein Kalender ist noch nicht da, ich habe per Mail eine Bestellbestätigung bekommen und das Geld überwiesen. Nach der Zahlung kam keine weiter Mail. Ich hoffe das ist ok so ??? Besteller: Enrico Tietze könnt ihr mich mal über den Status aufklären? Wenn die Bestellung nicht geklappt haben sollte würde ich ger noch ein Exemplar der überzähligen Kalender bestellen ... wenn noch möglich. Viele Grüße Enrico
Hallo, Enrico, Wir haben die Kalender gestern Nachmittag bei der Post abgeliefert. Es würde mich nicht wundern wenn der Kalender erst morgen oder sogar erst am Montag bei dir eintrifft. Glücklicherweise sind selbst Bestellungen aus Australien oder Amerika in den letzten Jahren heil angekommen daher bin ich mir ziemlich sicher das du deinen Kalender erhalten wirst. Grüße, Dominik
Schreib mal eine Privatnachricht an d.Hahn – wir haben noch ein paar auf Lager. Für schlechte Zeiten. Grüße, Dominik