Pagodenkalender 2012 - Bestellvorgang

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 31. Oktober 2011.

  1. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Nanu , ? Sind die Kalender etwa aus Esspapier ? ;)

     
  2. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    762
    12. Mai 2010
    Hallo,

    auch von mir ein herzlichen Dankeschön für den tollen Kalender.

    Gruß Tobi
     
  3. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    Danke

    Auch von mir herzlichen Dank ! einfach Spitze !
    Gruß Jürgen
     
  4. schwansen-sl

    schwansen-sl Aktives Mitglied

    30
    30. August 2004
    Vielen Dank

    Vielen Dank für das schöne vorgezogene Weihnachtsgeschenk, das ich heute
    in meinem Briefkasten vorgefunden habe. Tolle Bilder, tolle Qualität - was will
    das Pagodenherz denn mehr. Jetzt muss nur nach schnell der Januar kommen!

    Gruß

    Dieter
     
  5. udesen

    udesen Aktives Mitglied

    79
    16. Mai 2005
    Kalender ist in Dänemark auch gut angekommen.

    Meine Kalender ist heute gut angekommen Dankeschön.:banane:

    Gruß Lars
     
  6. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    meine 2 bestellten auch. DANKE SCHÖN

    Albert
     
  7. Pagodenkater

    Pagodenkater Aktives Mitglied

    27
    3. Juli 2011
    Auch ich habe heute meinen ersten Pagodenkalender erhalten.

    Ich bin begeistert, danke allen Einsendern dieser tollen Bilder und vor allem den Organisatoren für ihren Einsatz - und das kurz vor Weihnachten!

    Schönes WE
    Gruß
    Matthias
     
  8. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    765
    8. November 2005
    Gestern angekommen, vielen lieben Dank!!!!! Sehen super aus!

    Grüße

    Sebastian
     
  9. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Schneckenpost in Bayern.... aber jetzt ist meiner auch heil angekommen:tanzen:
    Absolut der beste Kalender bisher, schönes Layout, tolle Bilder!
    Danke an alle Hähne für die netten Weihnachtsgrüße, Euch allen auch ein schönes Fest und gute Erholung über die Feiertage - Joe
     
  10. Moss Andrews

    Moss Andrews Aktives Mitglied

    30
    4. Juli 2011
    Moin,

    ich habe auch meinen ersten Pagodentreffkalender erhalten. Hut ab, der sieht wirklich super aus. Bei einigen Bildern fände ich es ganz toll, wenn man wüsste, wo die Aufnahmen entstanden sind.

    Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.

    LG
    Fritz
     
  11. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Auch am anderen Ende! Schleswig-Holstein dauert länger als Dänemark. Komisch!!


    Meiner ist heute angekommen. Ich bin begeistert! Hoffentlich ist bald 2012.
    Vielen Dank an die Hähne. Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen.

    Gruß
    Jan



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Fritz,
    meine Pagode hat es z.B. auf das Deckblatt (links oben:cool: ) geschafft.:tanzen: Wenn auch nur klitzeklitzeklein....:eek:;) .Die Aufnahme wurde übrigens im Welzheimer Wald gemacht.......;):D Wenn Du schreibst welche Aufnahme Du meinst, lässt sich das hier im Forum bestimmt herausbekommen.
    Auch im Süden hatte der Weihnachtsmann wohl etwas mehr zu tun. :hammer:Kalender kam aber auch bei mir wohlbehalten an. Thanx:hahn: !

    Grüße :bierkrug:
    Thomas
     
  13. --momo--

    --momo-- --Momo--

    45
    9. April 2011
    Auch auf die Insel hat es der Kalender geschafft!

    Heute Mittag ist auch mein Kalender hier im Norden Großbritaniens angekommen! :banane:

    Sieht wirklich super aus! Vielen Dank für Euer Engagement! :klatsch:

    Beste Grüße

    Momo

    P.S.: Wenn es die Kalender bereits hierher geschafft haben, werden die anderen Kopien den Weg nach Oberbayern sicherlich auch gefunden haben. Am Donnerstag kann ich mich davon überzeugen. :)
     
  14. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    ich warte noch

    Moin,

    ich warte noch sehnsüchtig auf den Kalender.
    Bekommt der letzte einen Sonder:klatsch:?

    :banane::banane::banane:

    Grüße
    Memmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  15. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Kalender 2012

    Hallo Familie Hahn,
    auch meiner ist heute eingetroffen, :banane:
    auch dieses Jahr wieder super gemacht. :klatsch:

    Herzlichen Dank und auch Euch ein Frohes Fest
    und gesundes Jahr 2012.

    Gruß friese :)
     
  16. hallolo

    hallolo zurück in D

    678
    25. Mai 2008
    Auch von mir Danke

    das Querformat ist wirklich super, so sieht der Kalender noch wertiger aus.

    ... im Grunde entspricht doch der Preis sicherlich nur kaum dem Aufwand den die Familie Hahn da hat, ich würde auch mehr bezahlen ... echt Respekt für den Aufwand und die Mühe.

    Das März-Bild wurde vor einem Mahnmal von Soldaten aus den frz. Afrika-Kolonien im Norden von Lyon aufgenommen, die gemeinschaftlich "ihr" Frankreich gegen die Nazis im Juni 1940 verteidigen wollten, damals ohne Erfolg; fast die Hälfte wurden bei der Verteidigung der beiden Nationalstrassen 6 und 7 getötet, die Franzosen reden von niedergemetzelt. Eine Kriegsgräberstätte für Soldaten aus den Kolonien, welches Stilelement aus Afrika aufgreift gibt sonst nicht mehr in Frankreich, nur in Chasselay.

    Gruß und nochmal Danke, Michael
     
  17. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    646
    3. Mai 2004
    Hallo Detlef, hallo Dominik,

    vielen Dank für die Kalender 2012. Sie sind wirklich toll geworden und wir sind auch begeistert vom neuen Format.

    Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit.... :blumenstrauss:

    Gruss aus dem Fürst-Pückler-Land,

    Stephan + Roland
     
  18. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Kalender

    Moin,

    meine drei Kalender sind auch angekommen, Suuuuper!!!!


    Vielen vielen Dank,

    Grüße
    Mehmet

    :):):)
     
  19. markokiappo

    markokiappo Aktives Mitglied

    91
    28. März 2009
    Hallo Dominik
    Vorausgesetzt dass der italienisce Postamt nicht fuer superschnelle Lieferung der Post beruehmt ist:verboten:, sind meine zehn Kalender noch nicht angekommen.
    Zu bedenken ist dass die Weihnachtszeit mit den vielen Paketenlieferungen sicher nicht hilft.
    Habt ihr eine Sendungsnummer mit der man, wenn noetig, bei uns nachforschen kann?
    Besten Dank und ein freundlicher Gruss aus Parma.
    Marco
     
  20. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo, Marco,

    Wir haben die Kalender extra in einem Paket verschickt damit sie heil ankommen. :confused:
    Ich kann frühestens morgen nachschauen aber ich melde mich wenn ich was finde.


    Grüße,
    Dominik
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.