Pagodentour 2018 Mosel

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 3. Dezember 2017.

  1. Ingo Spenner

    Ingo Spenner Mitglied

    24
    13. November 2005
    Hab doch noch mein Passwort gefunden, nahe dem Healy-Pass in Kerry/Ireland.
    Also: wir sind natürlich auch dabei !!!
    Viele Grüße vom Wild Atlantic Way
    Ingo + Sanne
     
  2. DieFreundliche

    DieFreundliche Früh übt sich was ein...

    22
    21. Januar 2017
    @peter H.
    Da kann ich mich nur wundern, wie Du als Hotelier über diejenigen urteilst, die es vorziehen, nicht an Deinen Touren teilzunehmen oder in Deinem Hotel abzusteigen.
    Obwohl Du selbst mit Deinem obigen Posting damit angefangen hast Deinen Thread zu missbrauchen, möchte ich dies vermeiden.
    Ich habe deshalb meine Gedanken zu Deiner „Wertschätzung“ an anderer Stelle niedergeschrieben, nämlich hier:

    https://www.pagodentreff.de/diskuss...hlaumeier-und-besserwisser.16380/#post-117150

    Gleichzeitig bitte ich alle, die zu diesem Thema posten wollen, ebenfalls dort zu schreiben und Peters Moseltour nicht damit zu belasten..
    LG aus dem Archiv
    DieFreundliche
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Was für ein Schmarrn.
     
    big-bolli, heinrichB, coca-light und 2 anderen gefällt das.
  4. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    207
    13. September 2017
    Hallo Moselfahrer,
    ich war am Feiertag letzter Woche mit ein paar Freunden mit Oldtimern unterwegs und haben u.a. in Bernkastel-Kues das Zylindermuseum ( Stadtteil Kues) besichtigt. Es wurde 2017 neu eingeweiht und zeigt viele schöne Autos, Motorräder sowie andere Gegenständer der Vergangenheit. Schön ist auch eine alte Apotheken- , eine Lederwaren-, eine Kolonialwareneinrichtung etc. zu bestaunen. Die Ausstellung erstreckt sich über 3 Etagen und ist wirklich sehenswert.
    Kurz darauf sind wir unter der 2/3 fertigen Moselbrücke durchgefahren, die wir im Rahmen der Tour besichtigen können.

    Bernkastel-Kusel mit seinen schönen Ecken sowie der Mosel ist eine Reise wert.

    Alfred
     
    lowin und Rainer B gefällt das.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.