Pagodentour 2019 *** Frangndur ***

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 13. Januar 2019.

  1. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    195
    21. April 2008
    Hallo Detlef,

    wir wären auch gerne dabei.
    VG Doris und Dirk
     
  2. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    721
    13. September 2017
    Hallo Detlef,

    wir möchten gerne teilnehmen.
    Grüsse Lore und Alfred

    PN ging an Dich
     
  3. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    bitte Peter March aus Südtirol!!!!!!!!!!!!!
     
    Günnipagode gefällt das.
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Achtung!

    ******** Warteliste *********

    Die letzten beiden Anmeldungswünsche konnte ich leider nur noch auf
    die Warteliste nehmen.

    viele Grüße
    Detlef
     
  5. Günnipagode

    Günnipagode Mitglied

    24
    22. Juli 2018
    Hallo Detlef,
    könntest Du uns noch auf die Warteliste setzen?

    viele Grüße
    Günther und Ilka und Kobi
     
  6. W113280 SL

    W113280 SL Aktives Mitglied

    63
    8. März 2015
    Hallo Pagoden Familie,
    Ich bin a Frang und wünsch Euch jetzt einen schönen Aufenthalt in unserem schönen Weinland Unterfranken an der Mainschleife.
    Geniest bei einem Fränkischen Bocksbeutel die kulinarischen Gaumenfreuden und die Herzlichkeit der Menschen.
    Ich hab da ja nur ca. 20Km hin und werde mich bestimmt mal sehen lassen,
    https://www.frankentourismus.de/gebiete/fraenkisches-weinland/

    Grüße aus Unterfranken
    Egon
     
  7. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hallo Egon,
    wieso bist Du dann nicht einfach als "Co-Organisator" mit dabei.
    Als Stadt-/Tour-Führer sozusagen...

    LG & munter bleiben
    Achim
     
    Günnipagode gefällt das.
  8. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Hallo Ihr Lieben
    Wer ist den schon am 05.09. vor Ort?
    Liebe Grüße aus heißen Norderstedt
    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2019
  9. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    721
    13. September 2017
    Hallo,

    ich werde bereits freitags am Nachmittag anreisen, weil ich doch mit 100 km die "weiteste"Anreise habe.

    Viele Grüße aus dem sonnenverwöhnten Kusel mit z.Zt. 36°C.

    Alfred
     
  10. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Hallo Alfred
    Das ist zu spät - wir sind um 12:30 schon weg nach Marktbreit!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Günnipagode

    Günnipagode Mitglied

    24
    22. Juli 2018
    Hallo Detlef,
    der Termin wäre für uns günstig, jetzt muss ich nur noch sehen, dass wir ein Zimmer bekommen und ob wir unseren, inzwischen neuen Hund mitbringen können. Ich versuche das zeitnah zu klären und melde mich baldigst!
    LG Günther, Ilka und Kasimir
     
  12. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    721
    13. September 2017
    Hallo Wolfgang,

    wir haben umdisponiert und sind am Donnerstag schon im Hotel. Von dort aus werden wir via Bus (Terminal vor der Tür) einen kurzen Trip nach Würzburg machen.

    Gruss Alfred
     
  13. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    299
    9. Juli 2016
    Hier mal für alle im Forum!

    Tolles Hotel, sehr sehr leckeres Essen, super Ausfahrt, interessantes Programm, total nette Leute, wunderschöne Landschaft, geniales Wetter: Respekt und Danke an Michael und Cathrin für die Frangndur!

    Gruß aus dem Ruhrpott
    Klaus
     
  14. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    115
    4. Juni 2007
    So, nun sind auch wir wieder in HH gelandet. Mit Pausen "nur" sechs Stunden. Und man soll es nicht glauben: Rückfahrt ohne Stau!!!
    Auch wir möchten uns bei Cathrin und Michael ganz herzlich bedanken. Denn ob wir nochmals das wirdklich schöne Franken bereisen können ist bei unserem Alter ja leider nicht mehr kalkulierba. Wenn die Frühjahresausfahrt in HH stattfindet, sind wir - lieber Detlef - auf jeden Fall dabei. Und dann können wir uns ja von Deiner Frau und Dir, lieber Michael, persönlich bedanken.

    Liebe Grüße von der Elbe senden bugeschi, Bärbel und Gerd
     
  15. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    598
    3. August 2014
    Hallo,
    anbei ein paar Impressionen an alle im Forum.
    War ne tolle Tour!
    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  16. Retro68

    Retro68 Mitglied

    21
    19. Oktober 2009
    Soooo......!
    Vielen Dank an Catrin & Michael, für eine tolle Tour durchs Frangnland.
    Wir sind nun auch endlich wieder zu Hause, denn gestern hat es ab 16:00 noch 12 Stunden gedauert,
    bis wir endlich abgeschleppt und in Bremen abgesetzt wurden.
    Das Getriebe hatte bei Kassel kein Öl mehr (eine defekte Korkdichtung), ein Sonntag ist für so etwas kein guter Tag.
    Wir freuen uns aber jetzt schon auf unser nächstes Abenteuer.

    Eine schöne Zeit für Euch alle.
    Birthe & Uli
    upload_2019-9-9_15-28-8.jpeg
     

    Anhänge:

  17. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    So eine Sch…., Dinge, die die Welt nicht braucht, hoffentlich seid ihr nicht von Folgeschäden verfolgt...


    Michael - Daheimgebliebener (ohne Schäufelegenuss :()
     
  18. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo Uli,

    also, die Korkdichtung sieht verdammt so aus wie eine der Schäufele-Portionen aus Sulzfeld...dass die undicht war, wundert mich nicht. :banane:

    Beste Grüße Chris
     
    DocKlaus gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.