Pagodentour 2019 *** Harz ***

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 14. Januar 2019.

  1. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    188
    9. Juli 2016
    Hallo aus dem Ruhrpott!

    Nach dem uneingeschränkt zu unterstützenden Dank in der zugehörigen Unterhaltung mache ich hier 'mal als letzter den Abschluß und kann nur sagen, daß es meinem Sohn und mir sehr gut gefallen hat. Bißchen warm vielleicht, aber angenehme Geselligkeit, gute Gespräche, schöne Landschaften, leckeres Essen, all das überwiegt! Und Regen wäre nicht wirklich eine Option gewesen ;). Eine "Kleinigkeit" fehlt allerdings in der Bilderaufstellung von Stephan und Roland:


    20190629_150647.jpg

    Schönes Wochenende und bis zum nächsten Treffen!

    Klaus
     
    pedaltothemetall gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.