Relaisaufdruck

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von mime0009, 7. Januar 2014.

  1. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    501
    16. Juli 2006
    Hallo Wissende :)

    Gibt es mittlerweile Neues zum Thema (Schwarzes) Relais
    0332 008 001
    bzw. dessen Aufkleber/Aufdruck (Schrift in weiß)?

    Wer kennt jemanden, der jemanden kennt..., wo man die Beschriftung beziehen kann?

    Grüße
    Peter
     
  2. agenor2000

    agenor2000 Aktives Mitglied

    77
    10. November 2017
    Hallo Peter, ich habe eine ähnliche Frage. Bei thelshop.com gibt es für die beiden schwarzen Relais (s. Fotos) die Diagramme zum aufkleben. Allerdings passt für mich nur eine der angebotenen Versionen und außerdem bin ich mental noch nicht so weit dafür GBP 27,00 plus GBP 18,00 Versand auszugeben. Wäre daher ebenfalls an Alternativen interessiert. Grüße Jan
     

    Anhänge:

  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo Jan,
    das sind keine einfachen Relais. Das sind Komponenten des "Zündgeraffels" der 280SL
    US Abgasreinigung.
    Bleiben die Teile im Fahrzeug? Also funktioniert das ganze noch wie es soll?
    Grüße
    norbert
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
  4. agenor2000

    agenor2000 Aktives Mitglied

    77
    10. November 2017
    Können die gelb markierten Teile denn alle ausgebaut werden (ggf Verschlußschrauben)? Vielen Dank für Eure Hinweise?
    Beste Grüße,
    Jan
     

    Anhänge:

  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Jan ja, kann raus.
    Was und wieviel genau, dazu sollte / muß sich ein wirklich Kundiger hier melden.
    Ich habe beim 280SL nur wenig Wissen.
    Grüße
    norbert
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.