Retro Classic Stuttgart Eindrücke ?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von driver, 11. März 2019.

  1. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    327
    24. Dezember 2004
  2. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    586
    7. Juni 2006
    Pero,
    die liegt doch genau in deinem Budget.
    Sieht nicht ganz verkehrt aus. Ich würde sie mir mal anschauen.
    Nimm aber auf jeden Fall jemanden mit der sich gut auskennt!!!!!
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Moin,

    dann geb ich meinen Senf dazu auch noch ab: Kaufe von Privat und erspare dir den Händleraufschlag von 20 - 30 %. Ein Forumskollege hat letztes Jahr altersbedingt sein Fahrzeug verkauft für knapp unter 70k €. Leider kurz, bevor mein 230 SL geklaut wurde, sonst hätte ich den Wagen genommen. Das war eine ehrliche 2 - 2 plus. Es gibt sie also noch, solche Möglichkeiten. Aber eher als sehr, sehr seltene Ausnahme. Aber wenn überhaupt, wird es mit diesem Budget höchstens von Privat etwas. Wenn dann allerdings keinerlei Rücklagen für Eventualitäten - und glaub mir, die werden kommen - vorhanden sind, würde ich lieber noch etwas warten und weiter sparen.

    Gruß

    Ulli
     
    Bernie51, lowin, AndreasSL und 2 anderen gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.