Spendendiskussion

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 15. August 2006.

Wenn spenden, dann

  1. per Paypal, kostenlos und sicher

    3 Stimme(n)
    23,1%
  2. per Überweisung

    6 Stimme(n)
    46,2%
  3. ist mir der Weg egal

    4 Stimme(n)
    30,8%
  1. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Icon

    OK , dann fang ich mal an und möchte eins .
    Muß mich ja dafür wohl nicht schämen ...., oder ?
    Also !
    Ciao Markus
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    So, ich habe nun Icons für 2008 und 2009 angefertigt.

    Wie immer: Wer will soll sich melden und dann biege ich die Anzeige so um, dass jeder zu seinem Recht kommt. :)
     
  3. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    280
    4. September 2006
    Finde es eigentlich sehr Schade, dass möglicherweise ein Ikon für manche eine Motivation für eine Spende ist !!

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  4. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ich stelle eine wachsende grösse fest.

    dient das als spiegel der wirtschaft?

    in erwartung eines deutlichen aufwärtstrendes - auch für die forumsspenden - grüsst herzlich der bandscheibengeplagte

    T:)BI
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...alles inflationsbedingt, Tobi.....;)

    Michael
     
  6. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Eine kurze Statusmeldung:

    Ich war nie so gut in Prozentrechnung um es mal vorweg zu sagen.
    Anscheinend haben bislang lediglich 0,396 Prozent aller Mitglieder an der Spendenaktion teilgenommen. Gut ok, wenn man nicht mit ALLEN sondern nur mit den AKTIVEN Mitglieder rechnet fällt die Zahl entsprechend höher aus.
    Trotzdem jedoch ist in Summe doch einiges zusammengekommen, diejenigen die einen Teil zum Erhalt des Forums beigetragen haben waren wirklich außerordentlich spendabel und ich möchte mich im Namen der gesamten Familie (die mittlerweile alle mehr oder minder involviert sind) bei diesen Leuten bedanken. :blumenstrauss:
     
  7. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hallo D:)minik,

    willst Du damit wirklich sagen, dass gerade mal 15 Leutchen
    ihr Scherflein in den Klingelbeutel geworfen haben...:(:confused::confused::confused::(
    Empfinde ich, gelinde gesagt, als recht armselig, ehrlich!
    Unmaßgebliche Meinung von J:(E
     
  8. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    928
    22. Mai 2005
    Moin,

    nun, das ist sicherlich in vielen Foren so, daß die Betreiber die Kosten und die Zeit nicht erstattet bekommen. Und das ist ja im Hobby auch nicht ganz ungewöhnlich.

    Ich hoffe nur, daß die beiden dann auch bei irgendwelchen Treffen von denjenigen auf einen Drink oder auch zwei eingeladen werden, die von Forum profitieren, es muß ja nun nicht immer eine Geldspende sein.

    Übrigens, Dominik: habe ich die Kontodaten erhalten und auch ne Kleinigkeit von meinem Euro-Konto überwiesen, aber ich würde gerne auf den Spender-Orden in Form des zusätzlichen Icons verzichten.

    Viele Grüße, schön, daß es das Forum gibt!
    Marius
     
  9. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    663
    6. März 2007
    Für das tolle Forum spende ich gerne. Vielleicht bin ich zu ....... oder nur zu faul, alle Vorbeiträge zum Thema zu lesen. Wie finktioniert das mit PayPal wenn man bereits ein Konto bei denen hat?

    Beste Brüße und Dank für die stete Hilfe an das gesamte Forum und insbesondere an die MACHER.

    Beste Grüße
    Carlo
     
  10. toni

    toni Aktives Mitglied

    32
    20. Januar 2006
    Hallo liebe forumsmacher, ich möchte mich der frage von "cati" anschliessen und bin trotz wenig eigenleistung fast regelmäß sehr gerne im pagodentreff:klatsch: Herzliche grüße torsten
     
  11. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Das ist ganz einfach: Wenn ihr bei PayPal eingeloggt seit dann steht ganz oben im Menü der Punkt 'Geld senden'.

    Beim Eingabefeld 'E-Mail-Adresse des Empfängers:' gebt ihr einfach ein: d0minik.hahn@pagodentreff.de - aber ersetzt die '0' vorher mit einem 'o'. ;)

    Der Rest ist ja eigentlich selbsterklärend. :)
     

    Anhänge:

  12. pspagode

    pspagode Aktives Mitglied

    232
    28. Dezember 2011
    Hallo Detlef,
    Hallo Dominik,

    das Jahr ist fast schon wieder vorbei und
    wie jedes Jahr bedanke ich mich
    bei Euch für Euer Engagement.
    Es ist ja nicht selbstverständlich, daß
    Ihr immer soviel Zeit für das Forumsleben aufwendet.

    Ich möchte Euch dafür mit einem kleinen Obulus entlohnen, weil
    ich vom PT bisher immer profitiert habe und mir
    schon viele Infos und Tipps kostenlos "aneignen" konnte.

    Lange Rede...
    Schickt mir einfach mal per PN eure
    Bankverbindung.

    Ich denke, daß es auch noch andere "Mitstreiter" interessiert.

    Danke nochmals

    Gruß

    Peter
     
  13. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    140
    22. Juni 2010
    ganz sicher! Könnt Ihr die nicht an prominenter Stelle irgendwo auf pagodentreff.de hinterlegen?

    Ich hätte Sie jedenfalls auch gern, nachdem ich dieses Jahr keinen Kalender genommen habe, wo ich einfach den Betrag erhöhen können hätte.

    Beste Grüße,

    Burkhard
     
  14. slnik

    slnik Aktives Mitglied

    212
    9. Juni 2015
    Danke!
    LG
    NIk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.