Statistik Mitgliederentwicklung / Werbung

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 18. Oktober 2004.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Pierre,

    eine super Idee von dir, wir haben zwar keinen Standarttext, aber folgende Annonce erscheint in den nächsten Ausgaben der Oldtimer Markt.
    WWW.PAGODENTREFF.de-- Das Internetforum Für den Pagodenfan. Tips und Tricks rund um den W113 Diskusionsforum-Bildergalerie-Veranstaltungen.

    schon jetzt unseren Dank an dich und alle die unser Forum so tatkräftg unterstützen.

    Gruß Detlef H.:rolleyes:
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Auch wenn das Thema nun schon ein bissl älter ist möchte ich euch trotzdem auf dem laufen halten:

    Neue Mitglieder:
    • Oktober: 36
    • November: 47
    • Dezember: 55
    • Januar: 83
    • Februar: 71
    • März: 63
    • April: 75
    • Mai: 24 (bis heute)
    Neue Themen:
    • Oktober: 57
    • November: 52
    • Dezember:64
    • Januar: 113
    • Februar: 188
    • März: 163
    • April: 123
    • Mai: 85 (bis heute)

    Die Statistiken sind sehr viel besser als ganz am Anfang erwartet :)
     
  3. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallo Dominik,

    wo finde ich den aktuellen Standder angemeldeten "Mitglieder"?
    Gr. Axel
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
  5. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Besten Dank, gefunden.
    Manch mal dauert es etwas länger, bis meine fünf Watt die Lampe zum Leuchten bringen.:eek:
    Gr. aus Calber..., axel
     
  6. cees klumper

    cees klumper Cees Klumper

    13
    13. Februar 2005
    One comparison: since starting in february 2003, SL113.org (the worldwide Pagoda forum) has reached close to 1.100 mitglieder. That is more than 1 each day.

    Now, each day, we have about 30-50 contributions to the forums.

    Congratulations to Pagodentreff.de being so succesfull. :p
     
  7. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Thank you! :koenig:

    It's an amazing thing we built up over the time with the help of our users. Especially when we consider that the German (or German speaking) Pagoda drivers are usually in the minority :tanzen:


    As I told you in the eMail sometime ago, we're more than open to a partnership. And we should have, as already arranged, a little meet-up at one of the next events :)
     
  8. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Mitglieder Locator

    ...ist der eigentlich auf dem neuesten Stand?


    Gruss,
    Detlef (verdächtig wenige Hessen ?!)
     
  9. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Pagode im Pressespiegel seit 1962

    Hallo DD's.


    Weil ich schon öfters beobachtet hatte, dass Motor -
    Magazine mit Artikeln über Pagoden z.T. sehr gefragt
    sind, habe ich mal meine Presseliste auf Vordermann
    gebracht.

    Wenn Ihr wollt, könnt Ihr die Liste ja mal irgend wo
    sichtbar und auffindbar für Neue, im Forum einbauen.


    Detlef (der Hesse) :schlafen:
     

    Anhänge:

  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    paypal

    Zitat:
    Für all diejenigen, die bei PayPal registriert sind und es nutzen:

    Ab sofort könnt ihr über
    PayPal direkt Spenden an uns verschicken..

    Die Empfänger-Adresse ist in diesem Fall spenden[.]pagodentreff.de wobei ihr aus [.] ein @ machen müsst damit es funktioniert.

    PayPal hat den Vorteil, das man nicht extra zur Bank rennen muss ;)



    Wir bedanken uns für jede Spende, möchten aber ausdrücklich erwähnen dass eure Spenden freiwillig sind und man sich dadurch keinen Vorteil erkaufen kann :)

    Grüsse,
    Dominik - das ganze Geld zählend ;)

    ----------------------------------------------------------------------


    Hallo Dominik, funzt die paypal-Adresse noch?


    Michael, d.A.
     
  11. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ja, sie funktioniert noch und weiterhin besteht die Möglichkeit Spenden an diese Adresse zu richten.

    Nach dem Vorfall mit dem Kontenmissbrauch habe ich allerdings jegliche Verlinkung zu dieser Seite entfernt da ich ehrlich gesagt keine Lust darauf habe eine weitere Anzeige bei der Polizei aufzugeben.
    Wenn ich nun die Seite nur mit den Paypal-Informationen versehe dann fühlen sich unter Umständen die Leute dazu verpflichtet für eine Spende auch noch extra ein Paypal-Konto zu errichten und gerade die Gelegenheitsnutzer die das Forum in seiner Funktionsvielfalt schon überladen finden fühlen sich sicherlich damit überfordert.

    Solange es keine einfachere und zugleich sichere Möglichkeit des Spendens gibt wird der Link auch weiterhin deaktiviert sein. Vielleicht sollte ich meine Kontoinformationen an interessierte Personen per Privatnachricht mit wechselndem Verwendungszweck verteilen - dann weiss ich wenigstens wer diese sensiblen Daten verteil/verkauft. :( :(
     
  12. 280SL/71

    280SL/71 Mitglied

    16
    11. Juli 2006
    dann mach das mal bitte......

    Gruss

    Robert ( auf PN wartend )
     
  13. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Robert,

    Die PN ist auf dem Weg! :)
     
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113 Statistiken [​IMG]Themen: 3.068, Beiträge: 20.304, Benutzer: 1.899
    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Ben te Dorsthorst.
    Unter unseren 1.899 Mitgliedern befinden sich folgende Fahrzeuge: 632 mal 230 SL, 105 mal 250 SL und 607 mal 280 SL.




    Kriegen wir heute die 1900 voll?

    :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug:

    Michael
     
  15. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Michael, Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen:bierkrug: .
     
  16. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
  17. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Naja

    Es sind ja nur knapp über 1300 Wagen verzeichnet.
    Somit hätten wir fast 550-600 Pagodenlose oder Leute die sich mehrfach angemeldet haben unter falschen Namen und Adressen.:confused:

    Kann man(n) dann wunderbar stänkern ohne erwischt zu werden:mad:

    Somit der Vorschlag an die Hähne: In anderen Foren werden User, welche über Zeitraum x (z.B. 1 Monat) nicht im Forum waren automatisch gelöscht.

    Karteileichen entfernen meint
    Stephan, der Werbefuzzi
     
  18. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Benutzer, die die Richtigkeit ihrer e-Mail Adressen nicht verifiziert haben werden nicht in der Mitgliederliste geführt.



    Karteileichen nicht entfernen meint
    Dominik, der Admin

    Erfahrungen haben gezeigt, dass Leute auch nach einem Jahr wieder aktiv werden und die wären wohl nicht so glücklich darüber wenn sie sich neu registrieren müssen nur um eine Frage zu stellen.

    Mal ehrlich, wen stören die 'Karteileichen'? Uns nicht sonderlich.. Sie nehmen kein Speicherplatz weg und langsamer wird das Forum dadurch auch nicht.
     
  19. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    die gibt es immer wieder und finden ihren weg um zu staenkern.

    andere foren erteilen einfach schreibverbote. das wiederum finde ich KLASSE :klatsch:. ich wuesste schon wem ich einen maulkorb verpassen wuerde :hund:
     
  20. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Thomas,

    natürlich haben auch wir diese Möglichkeiten, ich denke aber das der Weg wie wir das im Moment lösen in Ordnung ist.

    gruß
    Detlef H. (der andere Admin)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.