Statistik Mitgliederentwicklung / Werbung

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 18. Oktober 2004.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Nur mal so wieder zur Kenntnis:

Aktuelle Informationen
    [​IMG]Zurzeit aktive Benutzer: 24 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 13) [​IMG]Mit 521 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (28.01.2005 um 07:43).
    ursodent, 1962er, Alex, dominik.h, musti70, Möppel, pagode280SL, pagodeW113, POJANAC, SL280_RB, Uli aus S

[​IMG] Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113 Statistiken [​IMG]Themen: 3.144, Beiträge: 20.884, Benutzer: 1.960
    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, rekord67.
    Unter unseren 1.960 Mitgliedern befinden sich folgende Fahrzeuge: 647 mal 230 SL, 109 mal 250 SL und 616 mal 280 SL.

Davon ca. 120 mit mehr als 20 Beiträgen, weitere 60 mit mehr als 10 Beiträgen!

Michael

2. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    "Stückzahlen"

Hallo Micha,
    Summe 1372 Fahrzeuge.
    Stellt sich die Frage wann und ob wir die 1500 noch knacken.
    Freuen würde es mich schon; je mehr je besser (wenns die Richtigen sind). Ausserdem finde ich es fehlen doch noch einige 280ér (duck und wech).
    Gr. Axel

3. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Bei 4732 im letzten Jahr in D angemeldeten Pagoden wird auch noch die 2000er Marke geknackt. Und was die 280er angeht, da habe ich aber einen gaaanz langen Atem, die holen wir uns schon wieder, die 230er ;) ! Die Admins können da gleich mal einen 230 SL wieder streichen, denn irgendwo habe ich dieser Tage gelesen, daß ein "Hannes" sich im November wieder neu anmelden mußte als "Hannes B" weil er sich nicht mehr einloggen konnte. Ist also ein 230 SL zu viel gezählt:hammer: !

Gruß
    Martin

4. redcliffe

redcliffe deaktiviert

133
    11. November 2005
    statistik

Die Statistik kannst Du meines Erachtens sowieso in der Pfeife rauchen. Manche haben ihre Pagode verkauft und sind immer noch gelistet, der neue Besitzer irgendwann auch, usw., usw. Die Zahlen werden niemals auch nur annähernd stimmen.
    Hans

5. bochy3699

10. Februar 2005
    Stückzahlen

Ich finde bemerkenswert, das in D noch so viele Pagoden gemeldet sind.
    Wo die sich wohl informativ so rumtreiben?
    Gr. Axel

6. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Informativ?

Da gibt es doch rege Zusammenschlüsse, markengebunden und .......

nee, jetzt würde ich ironisch.......;)

Michael

7. bochy3699

10. Februar 2005
    Vogel - Vogel --->>> Spaßvogel
    :) :) :)
    Weiß jemand eigentlich wieviele Pagoden im Club gemeldet sind?
    Gr. Axel

8. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Axel,

klicke die Website vom SL-Club Pagode an, und Du liest:

230 SL 407
    250 SL 97
    280 SL 593

Mitglieder: 55 Damen:)
    1037 Herren ( nehme ich mal an ).

Wie aktuell ist eigentlich deren Statistik? Ich konnte auf die Schnelle kein Aktualisierungsdatum ersehen. Stückzahlenmäßig liegt der Pagodentreff jedenfalls schon deutlich vorne, aber es ist ja auch ein Unterschied, ob man sich mal schnell hier anmeldet und einloggt oder sich entschließt in einen Club einzutreten, egal jetzt in welchen.

Gruß
    Martin

9. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Ich kann dir nicht sagen wie aktuell die Daten auf deren Website sind:

230 SL -> 407
    250 SL -> 97
    280 SL -> 593

Würde auch gerne nen Link posten aber die Seite ist pure Magie und dank Javascript kann jemand mit einem Browser ohne Javascript-Unterstützung die Seite garnicht erforschen. :schlafen:

10. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Die Zahlen scheinen ziemlich aktuell zu sein, denn bis vor einigen Monaten waren diese Zahlen noch nicht vorhanden.
    1097 Mitglieder derzeit.
    Wenn man weiß, daß es vor zwei jahren noch rund 1.200 Mitglieder waren, muß man feststellen, daß der Pagodenclub zum ersten Mal in seiner nun 26-jährigen Geschicht rückläufige Mitgliederzahlen hat.
    Warum wohl?
    Bernd

11. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    .

Bernd,

denen gehts so wie momentan der Katholischen Kirche. Es laufen
    ihnen die 'Kunden' weg.

Wohin?

Na so langsam könnt Ihr wohl anfangen zu zählen. Ich schätze mal,
    das zweitausendste Mitglied hier im Forum wird diese Woche noch
    'einziehen'...

Detlef K. :)

.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  12. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

Da sollten unsere beiden Hähne wohl eine 2K-Fanfare in die Software einpflegen....:) :bierkrug: :klatsch: :klatsch:

Michael

13. bochy3699

10. Februar 2005
    "Stückzahlen".........

Neben den beiden Hähnen (die beiden bekommen den ganzen Garten) könne sich hier auch alle Aktiven ein Blümchen an den Kragen heften. Es gibt wenig an Infos und Erfahrungsberichten, was sich hier nicht finden läßt oder in Erfahrung bringen läßt. Und das üblicherweise in atemberaubender Geschwindigkeit.
    Und das dies mit so einer Einfachheit und ohne Dünkel funktioniert ist und bleibt bemerkenswert.
    Gr. Axel

14. Uli aus S

Uli aus S Aktives Mitglied

28. April 2004
    Bin Neugierig

Hallo Dominik,

gibt die Forenstatistik auch die Info her, ob es überhaupt einen Tag ohne neuen Threat bzw. einem neuen Eintrag gegeben hat?

Ich kenn da Foren, da ist seit Monaten nichts neues dazugekommen:)

Gruß

Uli aus S

15. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    ........und sehr oft sogar gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sachlich, freut sich

16. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Genau Norbert, Du hast es erkannt.
    Und zusätzlich noch alles ohne Zensur und ohne Löschung von Threads und ohne Schreibverbote für einzelne Personen... und genau deshalb ist hier soviel los.
    Bis Sonntag, bringe schönes Wetter mit
    Bernd

17. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Habe zwar keine Lust mich durch die Statistiken der 1205 Tage zu quälen die das Forum schon online ist aber es gibt pro Tag im Durchschnitt 17,84 neue Beiträge. :)
    Von unseren Benutzern sind täglich rund 130 auf der Seite.
    Angefangen hat es mit 5 neuen Benutzern im Januar 2004, der Rekord liegt bei 83 neuen Benutzern Januar 2005 und im letzten Monat waren es immerhin 68 neue. :)
    Was die Themen angeht standen wir mal bei 3 Themen im Januar 2004, im Februar 2005 waren es dann jedoch 188 und im letzten Monat nur 93 was aber daran liegen dürfte, dass jeder Interessierte genug Informationen über die Suche finden kann.

18. Uli aus S

Uli aus S Aktives Mitglied

28. April 2004
    Danke für...

..die Infos, sagt Nr. 50.

Gruß

Uli aus S

19. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Ich fühle mich wie Silvester um 23.59'50":

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, S.Trenner.
    Unter unseren 1.997 Mitgliedern befinden sich folgende Fahrzeuge: 657 mal 230 SL, 111 mal 250 SL und 631 mal 280 SL.

Stand 08.03.07 23.24h

wobei S. Trenner die 2000.ste Anmeldung vorgenommen hat (gültige sind's m.E. erst 1990)

Michael

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  20. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Mitglied Nummer 2000
    Bitte nicht vor dem 11.3.07 das Köpfchen rausstrecken.
    Danke
    Bernd

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen