1. Achtung, Achtung!
    Der Pagodenkalender kann ab sofort vorbestellt werden: https://pagodenkalender.de/vorbestellen

Steuerkette M130: Endloskette

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Hallgeber, 10. November 2020.

  1. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    488
    19. Juni 2018
    Mist. Und ich habe nen M102 ohne Schloss rausgegeben. Soll ich den Kunden anrufen und ein Schloss nochrüsten? Reicht es dass ins Handschuhfach zu legen oder soll ich dass lieber in die Kette setzen. Am Anfang oder am Ende der geschlossenen Kette?
     
    Memmo gefällt das.
  2. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    513
    16. Juli 2006
    Hallo Eddy

    das Niet-Schloss mit der IWIS-Nummer von Lars findest Du im
    IWIS-Katalog

    Die entsprechende MB-Teilenummer
    A000 997 22 98 gibt es für rund 6€
    beim MB-Ersatzteil-Freundlichen.

    Gruß
    Peter
     
    meisternle gefällt das.
  3. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    444
    30. Mai 2006
    Hallo Forum,
    ja das ist das Kettenschloss und ich kenne keinen Fachbetrieb..der für die Paar Euro das Risiko eingeht...einem Motorschaden zu erleben.
    Gruß Lars
     
    klausw111 gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.