Wartungsplan

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Sternkreiszeichen, 4. April 2018.

  1. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Nur mal so meine Meinung, als nun schon seit rund 12 Jahren hier tätiger Oberlehrer:

    Dies hier ist ein Forum ohne Zwang zum Outing. Wer hier was von sich preisgeben möchte, ist jedem selbst überlassen.
    Aber natürlich muss ja niemand antworten, wenn er meint das der Fragende zu wenig von sich preisgibt.

    Ob sich nun jemand Facelvega und Alfred nennt, ob das der Wahrheit entspricht das kann ich glauben, kann es aber auch lassen.
    Auch wenn dann noch einen wirklich abschreckenden Schrauber als Avatar benutzt wird - was soll es - an meinen SL würde den jedenfalls nicht lassen.

    BMB
    Bernd
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Bernd, ist halt eine Frage der Kinderstube, besonders, wenn man persönlich ansprechen möchte. Aber da hat ja jeder eine andere...

    Hingegen sind mir die Avatare völlig gleichgültig, auch und insbesondere zur "Bewertung" von Personen und Fähig-/Fertigkeiten.


    Michael
     
    aleha und big-bolli gefällt das.
  3. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    161
    13. September 2017
    @Bernd R.
    auf einen solchen Beitrag kann man verzichten, auch wenn man Oberlehrer ist. Auch in vielen alten Berichten werden Beiträge von Bernd als beleidigend empfunden und vielleicht sollte man daraus lernen. Eine gute Kinderstube lässt das nicht vermuten.
    Alfred - ist mein wirklicher Name
     
    big-bolli, Ulli und Kutte gefällt das.
  4. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    855
    23. November 2004
    isch abe gar kein Avatar...... aber nicht mehr lange....

    So, läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018 um 19:51 Uhr
    schlüssellos gefällt das.
  5. Bernd R.

    Bernd R. Aktives Mitglied

    235
    23. Juli 2008
    Hallo Alfred,
    du hast mich wohl mit Bernd (BMB) verwechselt. Ich habe mich gar nicht zu dem Thema geäußert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd R.
     
  6. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    107
    20. Juni 2013
    Hallo,
    nach all den Nettigkeiten zurück zum Thema:
    Das ist wirklich ein toller Maintenance Plan. Danach habe ich schon immer gesucht. Und da hat man wirklich viel Arbeit hineingesteckt.
    Sinan: Danke für den Hinweis.:tanzen:
    Recardo
     
  7. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    161
    13. September 2017
    Sorry, Du hast natürlich Recht - Entschuldigung
    Alfred
     

Diese Seite empfehlen

Hier könnte Ihre Werbung stehen!