Wer kennt diesen Wagen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Moss Andrews, 21. Juni 2013.

1. Rasi

Rasi Aktives Mitglied

274
    22. Juli 2011
    geht auch günstig

Hallo, es scheint doch noch günstige Angebote zu geben oder ?
    s. ebay ArtNr. 130938616260

Rainer

2. jagdmenne

jagdmenne Aktives Mitglied

85
    14. März 2013
    Hallo zusammen,
    ein Freund, der vor einiger Zeit einen 911 er aus den USA importiert hat, hat mir geraten beim Kauf eines US-Fahrzeugs den USA Datenbestand anhand von CARFAX zu analysieren.
    Er hat damit gute Erfahrungen gemacht. Angaben beziehen sich auf Halterdaten, Reparaturen (auch Werkstätten geben dort Ihre Daten ein), Kilometerleistungen und und und. Er hat damit den KM-Stand seines Kaufs überprüfen können.
    Bei uns ist diese Datenerhebung undenkbar:eek:
    Aber im Land der der "unbegrenzten Möglichkeiten" ist das anscheinend kein Thema.
    Viele Grüße

Rainer;)
    Ach so, hatte ich ganz vergessen, die ganze Sache ist natürlich kostenpflichtig; ca. 25 - 30 Euronen

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
  3. dirks1408

dirks1408 Aktives Mitglied

432
    17. März 2007
    Carfax

Hallo Rainer,
    Carfax - Auskünfte bekommst Du nur mit der 17 stelligen VIN.

Auszug aus dem Internet :
    Basis für die Suche nach Informationen ist die 17-stellige Fahrgestellnummer eines Fahrzeuges (vehicle identification number = VIN) die es seit Anfang bis Mitte der 80er Jahre gibt (für Oldtimer also noch nicht nutzbar)

Habe letztes Jahr auch vergeblich versucht über Carfax und ähnliche Institutionen etwas über mein Fzg herauszufinden

4. jagdmenne

jagdmenne Aktives Mitglied

85
    14. März 2013
    Moin Dirk,
    stimmt, habe es soeben vergeblich probiert. Anscheinend ist mein Schätzchen zu alt ...:tanzen:
    Aber für etwas neuere Modelle müsste es eigentlich klappen.
    Gruß
    Rainer

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen