Frieslandtreff 5-8 September 2008

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von G.Wuisman, 25. August 2007.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Gerard,
    hallo, Petra,

    danke für das klasse Wochenende und den genau so tollen Bericht. Einfach super.:klatsch: Das mit den Pagodenschraubern sollten wir allerdings im Auge behalten...;)

    Michael, dein Bericht ist ebenso toll. Klasse und danke.:klatsch:

    Vielleicht sollten wir dieses Jahr eine "Kalender-Sonderedition Friesland" herausbringen. So viele gute Motive gabs noch nie bei einem Treffen!

    @Achim:
    Wieso? Einfach anmelden beim nächsten mal und fertig...


    Gruß, auch von Monika

    Ulli, der auch noch an einem kleinen Tourbericht arbeitet
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008
  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Ja, die Berichte von Gerard und Michael sind supertoll:klatsch::klatsch:, da werden die viel zu schnell vergangenen Tage gleich wieder präsent...
    Bei dem Film unter YouTube wird einem gleich warm ums Herzle bei dieser Pagodenperlenschnur.
    Jo, ein Friesland-Pagodenkalender, das wär prima! Vielleicht wäre ein Poster auch schön, von Burgen&Schlösser, von Haustüren, von Leuchttürmen und .... solche gibt es zur genüge, aber ein Pagoden-Friesland-Poster macht sich in jeder Garage, Büro, Küche, Hausflur, ... bestimmt prima :).
    Viele Grüße
    Gabi
     
  3. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallo Jan,
    so, dann packen wir für die nächste Fahrt eben Britta :D ein, anstatt das Navi......
    ...Habt noch schöne Urlaubstage und lasst euch die Zeit heiter werden :tanzen:.
    Viele Grüße von
    Gabi, die heute seit gaaanz langem mal wieder :pagode: gefahren ist.
     
  4. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber?

    So was gibts nur im Original! Jeder, der versucht, mit reisserischen Fotos oder sonstigen journalistischen Denunziationen hier Stimmung zu machen und dem Original Kratzer zuzufügen, soll sich warm anziehen...:):):)

    Auch von uns nochmal besten Dank an Gerard mit Frau und an alle, die das Treffen zu dem gemacht haben, was wir erleben durften.

    Beste Grüsse vom Original-Schrauber
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  5. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Korrektur

    Christian und Robert, ihr habt recht. Ich habe mich sehr zu meinem Bedauern mitführen lassen mit dem - wie wir das in Holland nennen - ‚Kanaljournalistik’ des Inlandkorrespondenten. Da ich beim nächsten Treffen keine Schutzkleidung tragen möchte, wird das letzte teil meines Berichtes wie folgt ersetzt:

    Ja, wie ist es mit den beiden Pagodenschrauber gelaufen? Die hatten in einem Bericht vom 27. August 2007 schon vermutet dass ihre Fachmannschaft ihnen beim Treffen zu nutzen kommen würde.

    Für sie hat eine Garage in Koudum am Sonntag auf gemacht indem sie ihre Pagode auf eine Bühne fahren konnten.

    [​IMG]

    Die Pagodenschrauber Brüder machten ihren Nickname mehr als wert. Mit erfahrener Genauigkeit wussten sie als echte Fachmänner innerhalb eine Stunde das Teil zu ersetzen.

    [​IMG]

    Unter ihre Aufsicht gestatteten sie den Mechaniker beim abdecken der Ersatzpumpe auch mal an einem Pagode zu schrauben.

    [​IMG]

    Die letzte Schraube wurde ihm alleine zuvertraut.

    [​IMG]

    Alle drei waren stolz darauf dass das Juwelchen wieder original und zuverlässig nach Hause fahren konnte.

    [​IMG]

    Der Aufpasser des Forums darf zufrieden sein: die Behauptung ist Realität!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Merke:

    Was für die Deutsche Bundesbank gilt, gilt auch für das Forum:)
    Wie kann man nur vom Zuschauen soo dreckige Finger kriegen?:tanzen:

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  7. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Frieslandfahrer,

    auch die schönste Tour geht mal zuende:(. Nach exakt 1.808 km durch Deutschland und Holland ohne den kleinsten Zwischenfall, ohne merklichen Ölverbrauch-der Ölstand war vor Abfahrt genau auf Maximum und jetzt noch deutlich im oberen Drittel zwischen min und max- sind wir wieder zuhause angekommen. Der Benzinverbrauch lag zwischen 11 und 12 Litern. Ich bin begeistert von No. 7903. Wir konnten immer offen fahren, hatten schöne Hotels und kamen mit diesem pagodefahrertypischen Dauergrinsen zurück. Nun hat uns der Alltag wieder.
    Ein paar Fotos folgen noch.
    Gruß
    Britta und Jan
     
  8. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    So,

    da haben wir ja noch mal gerade die Kurve gekriegt, Gerard und Ulli sei Dank...:):klatsch::bierkrug:


    Beste Grüsse Chris und Norbert
     
  9. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Bilder

    Vielen haben uns gefragt ihnen unsere Bilder zu schicken. Dieses Jahr haben wir nur beschränkt fotografiert. Auf diesen Link Picasa-webalbums - Gerard - Frieslandtour...
    findet ihr unsere Auswahl. Jeder kann downloaden was er will.
     
  10. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Foto-CD

    Da ist heute für uns völlig unerwartet eine Foto-CD mit vielen tollen Bildern vom Frieslandtreffen angekommen.
    Vielen vielen Dank dafür nach Calberlah!!!!!!!!!!!
     
  11. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    So, liebe Pagoden-Kollegen und -innen:),

    Friesland ist Geschichte - wenn auch eine schöne. Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Und das nächste findet - wie in GalamaDammen angekündigt - im Münsterland statt. Habe heute nochmal ordentlich entsprechende Pflöcke eingeschlagen. Also schaut mal in den nächsten Tagen ins Forum. Dann gibt´s genaueres zu Ort, Zeit und Programm - und vor allem zur Anmeldung.

    Gruß

    Ulli
     
  12. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Münsterlandtreffen 2009

    Hallo
    Ja, das ist eine prima Sache. Hiermit melde ich mich und meine Frau schon mal an.
    Wir sind 100% dabei.
     
  13. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Familienausflug

    ...und auch unsere Tochter mit Freund und 280 SL sind dabei. Also kommen wir zu viert und benötigen 2 Doppelzimmer.

    Egal ob Seeblick oder Bergseite
    egal ob 1. 2. oder 3. Stock,
    egal ob im Mai , August oder September
    egal wann oder wo es passiert,
    wir Diekmänner kommen zu viert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  14. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Dem möchten wir uns verschärft anschließen! :klatsch::):bierkrug:

    Gruss Chris und Norbert
     
  15. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Die Sachen könnt ihr dann im neuem Thema diskutieren… Ich denke Ulli möchte dort dann alles gesammelt haben damit keine Meldung untergeht.
     
  16. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    jau, so isses (wie der Westfale sagt...:bierkrug:)

    In Kürze erfahrt ihr Ort, Uhrzeit und Programm - und auch die Anmelde-Modalitäten. Bis dahin wartet einfach aufmerksam ab und schaut regelmäßig vorbei:).

    Nur soviel vorab:

    1. Das Programm wird sich lohnen
    2. Die Teilehmerzahl ist begrenzt.

    Bis in Kürze im eigentlichen Thema "Münsterland 2009"

    Gruß

    Ulli
     
  17. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Oh wir hatten heute auch eine (Foto?)-CD im Postkasten. Hab den Umschlag aber noch nicht geöffnet weil er nicht an mich adressiert ist. ;)
     
  18. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    der Adressat hat den Umschlag geöffnet.
    Bei den Bildern könnten wir sofort wieder los.

    vielen Dank nach
    Calbelah
    Detlef und Susanne H.
     
  19. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Jo, wir auch und freuen uns auf ein Wiedersehen, hoffentlich mit allen im Münsterland :bierkrug:.
    Viele Grüße
    Gabi und Axel
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.