Pagodentreff ``Brunch´´

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 11. Oktober 2018.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Haben wir da nicht schon vor elf Jahren schon gesessen?? :bierkrug: ;) :D

    (man beachte diesen konzentriert-genussvollen Blick des uns gut bekannten und sehr geschätzten eisessenden Pagodisten)





    DSC_0010.JPG DSC_0019.JPG gesessen...??
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Stimmt. Und Frau Forums-Chefin sieht aus, als ob sie 'ne Tüte geraucht hätte;).
    Aber lass uns den Thread nicht verwässern. Freue mich, wenn Heinrich was organisiert, wo auch immer. Im Osnabrücker und Tecklenburger Land ist es überall schön, wenngleich im Januar vermutlich Anreise im Alltagsauto angesagt ist. Außer bei Norbert und Felicitas, die ja sogar bei den aktuellen Außentemperaturen letzten Sonntag noch offen unterwegs waren. Na ja, dafür ist im Sommer das Hardtop drauf...:p.

    Gruß

    Ulli
     
    230sl64 gefällt das.
  4. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    205
    23. Oktober 2011
    Hallo Heinrich,
    auch wir finden deine Idee gut und wären gern dabei. Ich werde noch Heinz B. und Bernhard S. persönlich ansprechen, ob sie teilnehmen möchten. Die Beiden sind nicht so oft im Forum sind aktiv. Melde mich in Kürze bei dir.

    Gruß
    Rolf
     
  5. Wermecht

    Wermecht Mitglied

    9
    29. Juli 2009
    Hallo Heinrich
    Dein Vorschlag ist gut
    Wir würden auch kommen
    Bad Rothenfelde ist von Holdorf aus noch in angemessener Zeit zu erreichen
     
  6. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hallo Heinrich,
    klasse,
    gerne bin ich dann auch mit dabei.


    LG
    Achim
     
  7. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ja Michael,

    ich erinnere mich...auch daran, dass mir diese Fahrerjacke damals noch passte (zumindest einigermaßen).


    Beste Grüße
    Chris
     
    big-bolli und Ulli gefällt das.
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    wir haben Februar.

    ******Wann ist das nächste Pagodentreff-Frühstück*******
    *******************WO****************************

    vG Detlef
     
  9. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    (... melde mich per PN bei Dir, Detlef ...)
     
  10. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hallo zusammen!
    (dieses Mal mal nicht in Kleinschrift - aber nur dieses Mail)

    Hallo Pagodenfreunde,

    Unser nächster Pagodentreff-Brunch steht an, und zwar im März:
    :autofahrer::pagode:
    Datum: Sonntag, 17.03.2019

    Uhrzeit: 9.00Uhr bis 11.30Uhr

    Kosten: 16,90€/Person


    Ort: Hof Loebke,
    Alstedder Straße 148
    49479 Ibbenbüren-Laggenbeck

    (Nähe Osnabrück - Tecklenburg, Autobahnkrez Lotte-Osnabrück, siehe Karte anbei)

    Reserviert ist zunächst für 15 Personen, das lässt sich aber leicht von mir bis 2 Wochen vor dem Termin ändern.

    Da nun eine Veranstaltung nichts kostet :2cent::2cent: heisst das für den ein oder anderen ja
    anmelden, abmelden, gar nicht kommen, je nach Lust und Laune - kurzfristigst natürlich.:doh:
    Daher gilt für das Pagodentreff "Brunch":
    Die Kosten für das Frühstück (für das Hof-Café Löbke nun mal leider ohne Discount 16,90€ pro Person)
    sind bei Anmeldung an den Forums-Chef-Detlef zu überweisen. Eine Rückerstattung ist dann nur noch bei begründeter Abmeldung bis spätestens 10 Tage vor dem jeweiligem Termin möglich. Anmeldeschluss ist 2 Wochen vor dem geplantenTermin, und zwar am 01. März 2019.

    Wer Interesse hat und kommen möchte bitte per Unterhaltung bei Detlef und mir melden.
    Wir freuen uns auf Euch und auf unser Wiedersehen !
    Viele Grüße - und wie üblich - munter bleiben !:bierkrug::bierkrug:

    Achim
    (M127II)
    (mit Detlefs Segen dazu)
     

    Anhänge:

  11. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    929
    24. Februar 2009
    Hallo
    Ruth und ich kommen gerne sind aber erst gegen 9:45 dort.
    Sternengrüße
    Heinrich
     
  12. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    Freitag müssen wir die endgültige Teilnehmerzahl anmelden.
    Wer moch Spass am Pagodentreff ´´Brunch``kann sich bis morgen
    Abend noch bei Achim oder mir melden.

    vG
    Detlef
     
  13. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    168
    9. Juli 2016
    Guten Morgen Detlef / Achim!

    Habe nur 'ne kurze Nachfrage: der für kommenden Sonntag geplante PT-Brunch in Ibbenbühren findet doch wie geplant statt, oder?

    Bin etwas besorgt, da es hier im Thread bzw. per PN keine Bestätigung gab und irgendwo von einer Mindestteilnehmerzahl die Rede war.

    Gruß aus dem Ruhrpott,

    Klaus
     
  14. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hallo Klaus!
    Vielen Dank für die Nachfrage.
    Ja, der Pagodentreff-Brunch findet statt, und zwar hier:


    Datum: Sonntag, 17.03.2019

    Uhrzeit: ab 9.00Uhr bis 11.30Uhr

    Ort: Hof-Café Loebke,
    Alstedder Straße 148
    49479 Ibbenbüren-Laggenbeck


    Freu mich auf Dei/Euer Kommen.
    Bis Sonntag
    Schöne Grüße!

    Achim

    P.S. Das Wetter ist allerdings momentan mehr als "gargelig" anzusehen, absolut pagodenfeindlich.
    Nun gut, das wird uns nicht davon abhalten, uns trotzdem zu treffen und hoffentlich gut "Benzin" miteinander zu schwätzen.



     
    H.J. gefällt das.
  15. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    168
    9. Juli 2016
    Lieber Achim, lieber Detlef,

    vielen Dank für die Organisation des PT-Brunches. War wie immer schön und lecker, auch wenn es eine kleinere Runde war.

    Schönen Abend und bis demnächst,

    Klaus
     
    ursodent gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.