Tacho Ziffernblatt

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Memmo, 21. März 2020.

  1. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    140
    10. November 2016
    Hallo Ulli,
    mein Beweggrund waren die durchaus positiven Kommentare und Empfehlungen. Dann noch die schnelle Umsetzung und die Erfahrung aus zig Überholungen. Ich habe eine Rechnung ausgestellt von Spennys Tachoklinik.
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Danke für diese Infos.

    Gruß

    Ulli
     
  3. Ingo Spenner

    Ingo Spenner Aktives Mitglied

    27
    13. November 2005
    An alle PT-ler:
    ich werde aufgrund dieses Hickhacks in Sachen Instrumentenreparaturen und -umbauten nicht mehr für Euch tätig sein.
    Leider ist bei mir damals keine rote Warnlampe angegangen, zumal wenn ein schon unzufriedener Kunde, hier Martin, eine Empfehlung an ein anderes Forenmitglied, hier Patric, gibt. Kann ich nicht nachvollziehen. An sich versuche ich immer, auch bei diesen teuren Wagen, eine im Verhältnis stehende Lösung anzustreben, denn für eine Tachoumrüstung von MPH auf km/h ca. 450 € aufzurufen, tut mir schon recht weh. Geht aber leider nicht. Kann ich z. B. bei anderen Clubs von Brot und Butter-Autos auch nicht aufrufen bzw. die lassen es dann eben so wie es ist. Wie gesagt, ich bin in diesen Dingen hier draussen.
    FG Ingo
     
  4. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    140
    10. November 2016
    Kurz Rückmeldung ... Das beige, von mir so nicht in Auftrag gegebene Tachoblatt, ist wieder bei mir. Ich kann also jetzt selbst schauen wohin ich das Teil nagel. Ingo war nicht bereit das Blatt zurück zu nehmen und mir den Preis zu erstatten. So hat er es von der Backe und seinen Fehler auf mich abgewälzt. Da Ingo aber für die PTler ohnehin keine Tachos etc mehr macht, denke ich das es sich dann hiermit für Ihn erledigt hat. Traurig solch ein Reklamationsverhalten.
    LG Patric
    p.s. Wenn jemand ein km/h Tachoblatt sucht, ich hab noch eins abzugeben.
     
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Bei Briefmarken sind Fehlfarben sehr wertvoll.
    Ist das bei W113 Tachoscheiben ähnlich?

    Duck und weg...
    Trotzdem, bleibt gesund
    norbert
     
    Michael55555 und Bernhard R. gefällt das.
  6. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    140
    10. November 2016
    Von dem aufgerufenen Preis lt Rechnung (181 EUR) könnte man das glauben :confused:
     
  7. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    da wissen wir ja jetzt Bescheid, bei wem wir hier im Forum und auch in Teilen des Clubs die Instrumentenarbeiten nicht machen lassen. Ich glaube das an Hand der Berichterstattung richtig beurteilen zu können, lg Heiner
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.