wer wurde auch geschädigt

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Prinzbach2004, 19. Januar 2015.

  1. Prinzbach2004

    Prinzbach2004 deaktiviert

    21
    17. Dezember 2014
    Ursodent: „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.”
    Walter Röhrl, dt. Rallyefahrer

    das sagt alles .... lg Prinzbach
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Geschichte ist sehr oft nur niedergeschriebene Fiktion.
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Genau! So ist man als Spekulant hier völlig verkehrt!

    Schau dir mal die Dacia-Werbung an, Scholls Mehmet sagt da so klare Worte, die du zu Herzen nehmen solltest.
     
  4. Prinzbach2004

    Prinzbach2004 deaktiviert

    21
    17. Dezember 2014
    Ursodent, du hast deinen eigenen Spruch nicht verstanden - schade...:tanzen:
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wie schön, dass du zu den kognitiven Granden gehörst, obwohl.... (s.o.).

    So, zurück ins Leben.

    Bye
     
  6. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Mehr davon...

    das ist besser als jedes Kabarett....

    Gruß

    Uli aus S
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nee, lieber den Deckel auf den Threat nageln....

    Michael
     
  8. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    Hallo Detlef,

    bitte den PiPi-Prinzen löschen. Dies Forum hat seinen guten Ruf zu Recht, da weitestgehend frei von solchen Trollen!

    Schöne Grüße von Christian
     
  9. Lofoten

    Lofoten Aktives Mitglied

    236
    24. August 2012
    Muß mich auch mal melden

    Hallo,

    das muß ein gutes Forum schon aushalten,auch wenn man vor Trollen nie sicher sein kann !!! (Auf den Lofoten gibt es viele)
    Wenn man dann von einem weißen Pagödchen spricht,das nicht zu einem paßt,nach so kurzer Zeit,dann weiß man auch,was man davon zu halten hat !!

    Was die Anrede, "Du Armer " betrifft,sagt alles!

    Gruß,Frank
     
  10. 280igSL

    280igSL Aktives Mitglied

    216
    27. Dezember 2014
    @Prinz...

    super, komm jetzt eben von einem spannenden Seminar nach Hause,
    Arbeitsrechtsthemen..., wollte eigentlich den Tag mit einem Glas Wein beschließen und mit meiner Frau noch einen ruhigen Abend haben und dann bald ins Bett.
    Denke mir, lese aber noch kurz vom kleinen Prinzen was - und hab so lachen müssen... Was soll ich sagen, Wein viel um, war ein guter, falstaff/89, das nehme ich dem Giftzwerg jetzt aber persönlich :(

    Also selbsternannter Prinz: Du hast jetzt schon ziemlich viel verbrannte Erde im Forum und bei deren Mitgliedern hinterlassen. Das kann doch nicht dein Plan sein - oder? - Von Haus aus sind hier nicht alle böse, eher hilfsbereitschaft ist ziemlich weit vorne bei allen, aber irgendwie doch immer mehr hier ---> bald Alle ... der gleichen Meinung, und die ist nicht deine..?! - na ?
    Ein wenig mehr Selbstrefelxion wäre ev. angebracht - oder?
    Also, schön das du da warst, noch schöner wenn du wieder gehst, bitte, leise und bald, sehr bald..
    keinen lieben Gruß mehr,
    aber wünsche alles Gute für einen Neustart - bei dir selbst !
    Martin
     
  11. smartrunner

    smartrunner Aktives Mitglied

    74
    25. August 2011
    Einen oder zwei hab´ich doch noch ;-)

    Mr. P. wie Pagode hat uns übrigens am 17.12. seine Pagödchen mit genau 728 Wörtern oder 4466 Zeichen auch feilgeboten. Titel: Supergelegenheit, Winterpreis usw. Ihr kennt seinen schweizerischen Schmäh.

    Am 23.12. hat er die Anzeige wieder gelöscht.

    Wen es interessiert oder es verpasst hat, hier nochmal der Link:
    Ich biete SUPERGELEGENHEIT: biete sehr schöne Pagode an, da ich einfach keine Zeit mehr habe - Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113

    Ich hätte nicht gedacht, daß man mit Obstkistenhandel in der Schweiz soviel Fränklis machen kann:2cent:
    Prinzbach2004 - DaWanda

    Auf jeden hat´s wohl mit dem Hausbau auch nicht so geklappt :klatsch:
    Nachbetreuung von Generalunternehmen - Generalunternehmer / Architekten - Haus-Forum.ch - Das grösste Hausbau-Portal

    So genug Futter für ein paar weitere Kommentare :bierkrug:
     
  12. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Hallo zusammen,

    Ich hatte mir kurz überlegt zu reagieren, als ziemlich am Anfang des Threads die Bitte des kleinen Prinzen kam "auf Gelabere" zu verzichten. Fand ich ziemlich unangebracht, hatte aber für mich entschieden da doch nicht zu reagieren und solchen Personen nicht auch noch Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

    Und mit diesen Zeilen lasse ich das Ganze auch auf sich bewenden.

    Grüsse aus dem Süden
    Und lasst Euch doch auf solche Leute erst gar nicht ein.

    Matze



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  13. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Jaja, vielleicht ein Ehrenmann, der das faule Ei möglicherweise in ein anderes Nest legen wollte....:


    Prinzbach2004 offline
    Mitglied
    Registriert seit: 17.12.2014
    Ort: 883
    Beiträge: 1


    Fahrzeugtyp: 250 SL
    SUPERGELEGENHEIT: biete sehr schöne Pagode an, da ich einfach keine Zeit mehr habe (Hervorhebung von mir, Michael)
    Auf Ebay für Interessenten Auktion einer weissen Pagode:
    Außen WEISS und innen Leder SCHWARZ mit Automatikgetriebe und Servolenkung:
    Schönes Cabrio Mercedes in Weiss: MERCEDES BENZ 250SL Pagode aus dem Jahr 1968 (1.Juli 1968)
    Wertgutachten von anerkanntem Sachverständigen: ca. 75 tsd. Euro -
    Allgemeinzustand Note: 2 (Wertsteigerung garantiert)

    Wertgutachten von Ingenieurbüro für Kraftfahrzeugtechnik: "Allgemeinzustand: gut. Lackierungszustand: gut (...) Ausstattung: Hardtop, TÜV neu, Leder-Ausstattung, Automatik, Becker Grand Prix. (...) Mängel: Leder entsprechendes Patina, Gebrauchsspuren, sonst keine wesentlichen."
    Sie dürfen gerne das Fahrzeug vor Ort besichtigen, das Fahrzeug prüfen, in Wertgutachten, TÜV HESSEN - Bericht Einsicht nehmen. Gerne erhalten Sie ca. 100 weitere Bilder nach Angabe Ihrer Kontaktdaten und Email-Adresse zugesandt (über 100 Bilder zum Unterboden, Innenraum, zur Karosserie, Detailaufnahmen!)
    Diese 250SL Pagode ist eine der letzten ihrer Art, sie wurde in Deutschland geboren und kurze Zeit später dann nach USA exportiert. In Florida aus einem 15 Jahre Vorbesitz gekauft und 2013 wieder zurück nach D gebracht (Bilder sind nicht bearbeitet, die Pagode sieht so aus wie auf den Bildern).

    • Das Auto wird mit einer Vollabnahme durch TÜV Hessen inkl. H-Kennzeichen und Deutschen Brief übergeben.
    • Im Tüv-Bericht Hessen (2014) ist zu lesen: "Mängelfrei"
    • Diese Pagode ist voll alltagstauglich - vor vier Wochen wurde eine Fahrt von Hessen ins Allgäu unternommen: Das Auto lief den ganzen Tag sehr gut und ordentlich über Berg und Tal!
    • Die klare weiße Außenfarbe wirkt mit der schwarzen Innenlederausstattung recht attraktiv.
    • Auf dem TYPENSCHILD ist der Farbcode 050 G zu sehen, der mit der Datenkarte übereinstimmt.
    • Diese Pagode ist vom Werk aus mit Europäische Stoßstangen und einem Automatik Getriebe ausgestattet worden. Das original weiße Hardtop und das schwarze Stoffverdeck sind in sehr gutem Zustand.
    • Der Motor läuft einwandfrei und startet sofort.
    • Ordentliche gute Spaltmasse
    • Vor ca 6. Monaten von einem Mercedes Benz Fachmann überholt. Die Zylinderkopfdichtung wurde auch erneuert.
    • Das Fahrverhalten ist gut, die Lenkung ist fest, was einem das Gefühl von Sicherheit gibt.
    • Die Gesamtlackierung selbst muss vor einigen Jahren erneuert worden sein und sieht gut aus.
    • Nach unserem Dünken weißt die Karosserie dieses Oldtimers minimalste Schweißarbeiten auf.
    • Bis auf einige minimale Gebrauchsspuren ist dieser SL sonst in einem sehr schönen Zustand.
    • Kein Rostfahrzeug!
    • Alle Chromteile sind im sehr repräsentativen Zustand und weisen keine Roststellen auf.
    • Die Ledersitze sind in einem sehr guten Zustand und müssen incl. des Teppichs vor einigen Jahren erneuert worden sein
    • Türverkleidungen sehen original aus (Patina).
    • Die Pagode hat einen 3ten Notsitz.
    • Alle Scheiben sind vom Werk Colorglas (Zusatzausstattung). Die Frontscheibe und Dichtungsgummi wurden vor ein paar Monaten erneuert
    • Der Tacho weist ca.13500 KM auf und funktioniert sowie alle anderen Instrumente auch. Der Tacho ist mit einem professionellem KM/H Tachoaufkleber versehen worden.
    • Das Radio der Marke BECKER Grand Prix ist samt Lautsprecher im funktionellen Zustand.
    • Die Antenne der Marke Hirschmann wurde durch eine neue vor ca. 4 Monaten ersetzt.
    • Hardtop mit Stecker für Heckscheibenheizung (seltene Zusatzausstattung)
    • Beachten Sie: dies ist ein Oldtimer, sie dürfen nicht vergleichen mit dem Komfort eines Autos aus 2014! Es ist ein 47jähriges Fahrzeug mit dem Stand der Technik der damaligen Zeit (geringerer Komfort) - andererseits: mit dem Charme, der Eleganz, der Linie von damals.

    MODALITÄTEN DER ABWICKLUNG:


    • WINTERPREIS - umständehalber günstiger als Marktwert abzugeben!
    • kein Versand. Abholung und direkt Bezahlung oder vorher Überweisung.
    • Besichtigung ist vorher gerne möglich (nach Terminabsprache), Pagode steht im Allgäu.
    • Abholung innerhalb von 5 Tagen, ansonsten pro zusätzlichem Tag 50 Euro Garagenmiete.
    • Bei nicht vollständiger Bezahlung Verzinsung von 5% / Monat auf die ausstehende Summe. Des weiteren wird bei Zuschlag und Nichterfüllung / Rücktritt (Nichtabnahme des Wagens) eine 25% Endschädigungspauschale akzeptiert und fällig. Bitte im Vorfeld Fragen stellen, den Wagen anschauen und Probefahren!
    • Mit Abschluss werden 10 Prozent des Kaufpreises als Anzahlung sofort fällig. Bitte stellen Sie deshalb im Vorfeld sicher, bevor Sie bieten, ob Sie die Kaufsumme aufbringen können oder nicht.
    • PRIVATVERKAUF - OHNE GEWÄHR - KEINE RÜCKNAHME - KEINE NACHTRÄGLICHE PREISVERHANDLUNG - SPASSBIETER WERDEN GERICHTLICH BELANGT.
    • Vorherige Banküberweisung oder Kaufsumme vollständig bei Autoübergabe bezahlen.
    • FALLS SIE DAMIT NICHT EINVERSTANDEN SIND: BITTE NICHT MITBIETEN!


    Es wurde versucht, eine ehrliche und ausführliche Beschreibung des Fahrzeugs vorzunehmen, den Mangel gleich zu Beginn aufzuführen (Patina wird jedoch von Experten auch sehr geschätzt).Es handelt sich nicht um eine Pagode Note 1 (Wert: 100 tsd. Euro und mehr), dies wäre zu diesem Preis unrealistisch, jedoch lt. Sachverständigem Note 2, somit günstige Winter-Gelegenheit (Auto muss umständehalber leider verkauft werden).



    Regelung im Marktplatz:

    Bei diesem Zugang wurde noch keine Händlerkennzeichnung vorgenommen.
    Für weitere Informationen musst du dich mit dem Autor des Themas in Verbindung setzen.
    » Private Nachricht an Prinzbach2004 schicken

    Die Verantwortlichen von Pagodentreff.de können den Handel nicht kontrollieren und können deshalb für die Angebote und Nachfragen nicht haftbar gemacht werden.


    Michael
     
  14. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Klare Ansagen, was will am mehr?

    Es gibt doch auch Leute mit klaren Ansagen:


    •jetzt schon an morgen denken - im Frühjahr dann 25 000 Euro teurer.
    •kein Versand. Abholung und direkt Bezahlung oder vorher Überweisung.
    •Besichtigung ist vorher gerne möglich (nach Terminabsprache), Pagode steht im Allgäu (mit Kurzzeitkennzeichen).
    •Abholung innerhalb von 5 Tagen, ansonsten pro zusätzlichem Tag 50 Euro Garagenmiete.

    Vielleicht kann man das Schnäppchen ja noch kaufen:


    https://www.facebook.com/groups/8589656380/permalink/10152548002301381/

    https://www.facebook.com/marcel.durr.792?fref=nf



    Irgendwie kommt wir die weiße Pagode bekannt vor.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2015
  15. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Man fragt sich wirklich, was solche Leute reitet, sich hier anzumelden und zügig zu Beschimpfungen der anderen Forenmitglieder überzugehen.

    Schade für jeden ernstgemeinten Rat und Hinweis an diesen Troll mit seiner unglaubwürdigen Geschichte, den er erhalten hat.

    Gruß
    Martin
     
  16. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    601
    13. August 2010
    Hi,

    was geht hier denn ab.

    @Prinzbach
    Wenn einem die Argumente ausgehen oder von seinen eigenen Lügen eingeholt wird, muß man anfangen Mitglieder zu beschimpfen?

    :confused:

    :verboten::verboten::verboten::verboten:
     
  17. MaJo

    MaJo Aktives Mitglied

    25
    17. Juli 2011
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.