Blicke über den (Marken-)Tellerrand...

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von Ulli, 9. März 2006.

  1. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Ein Tipp gefällig:
    mit den Scheibenwischern hinten evtl. ein vierrädriges Schiebmichziehmich:)

    Gr. axel
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Könnte Pinin Farina sein....



    Michael, d.A.
     
  3. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Das ist wieder leicht

    Hallo Pagodisten,

    der stand letztes oder vorletztes Jahr auf der Retro in Stuttgart, Kienle restaurierte ihn. Ein tolles Teil mit unglaublich aufregenden Details. Ich sachs jetzt mal net, was es ist, damit ihr noch zu Ende raten könnt.

    Grüße

    Ralf
     
  4. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ein 300er coupé

    waren mal in der 'markt' drin. davon geibt es zwei varianten, von denen es jeweils noch genau einen gibt. beide ëhören dem selben sammler in monaco. da sieht man, wo die kohle steckt....aber extrem elegante wagen ! SO hâtten die doch etwas altbackenen originale ab werk aussehen sollen (meine - unmassgebliche - meinung)

    tobi
     
  5. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Carrozeria Pininfarina... Na klar, wer denn sonst.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Pinin Farina

    Wo kann ich mir denn meinen Preis abholen...(s. # 42) ?? :cool: :cool: :2cent: :2cent: :bierkrug:

    Der durstige Antennenbär

    Nebenbei: WO IST KLAUS?
     
  7. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    "hängt Euer Herz eigentlich nur an MB oder geht Euch das machmal auch so, dass Ihr bei ganz bestimmten Brotundbutter-Autos von früher auch am liebsten sofort zugreifen möchtet? Mich erwischt die Sehnsucht regelmäßig bei bestimmten 50er/60er-Jahre-Typen von Ford oder Opel. Im Moment muß ich mich hier beherrschen".





    Ich auch Ulli, ich auch, gerade eben.


    http://cgi.ebay.de/Mercedes-220-A-Cabriolet-Baujahr-1952-Top-Zustand_W0QQitemZ4621374300QQcategoryZ60985QQrdZ1QQcmdZViewItem

    [​IMG]


    Detlef, der arme Hesse :schlafen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    @ Baufix

    Was macht Euer 500er??

    fragt
    Michael, der Antennenbär
     
  9. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    SM und Schnewittchensarg

    ein SM, ein 944 und ein Schnewittchensarg würde ich mir ganz gerne zulegen,
    träumt norbert
     
  10. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    bin über den Tellerrand gesprungen...

    wer erahnt den was dies ist???

    Gruß

    Alex
     

    Anhänge:

  11. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ein '66er Ford Mustang?
     
  12. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    fast 64 1/2 .........
     
  13. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    neues Ratespiel

    Und was ist das...?
    (Was die da in Litauen doch für seltene Pretiosen fahren....)



    Michael, d.A.
     
  14. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    wer bin ich

    ......sieht von vorne wie ein Alfa-Romeo aus. Wenn der Stern stimmt, dann könnte das ja ein umgearbeiteter Ponton sein.
     
  15. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    nix Ponton-Umbau. Das ist ein Wendler-Stromlinien-Coupé von 1938, basierend auf dem Fahrgestell des W 142. Megaselten. Und wer´s sieht, hält´s für ´nen Alfa.

    Konnte sogar einen Link dazu ausgraben:

    w142-01

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006
  16. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Gummipunkt..!!

    Das wohl einzig interessante an der sog. "Oldtimer-Preisverleihung in Dortmund" (ist ja andernorts als Pleiteveranstaltung besprochen) waren wohl einige wirklich seltene Modelle, die in der Hoffnung auf breites Publikum dort aufkreuzten.


    Michael, d.A.
     
  17. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004

    Eigentlich schade, dass die Veranstaltung so schlecht besucht war. Vielleicht etabliert sie sich noch. Die Zielsetzung war aber auch recht ehrgeizig.
    Habe mich stattdessen auch für ein anderes Treffen entschieden, nämlich in Lengerich. Und da hab ich diese Jungs getroffen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Vor allem die absolut originale Innenausstattung war interessant. Siehe auch hier: US Policecars and Uniform

    Gruß

    Ulli
     
  18. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  19. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Wer erkennts?

    Bin mal gespannt ob das auch jemand auflösen kann...:confused:
    (Thomas, du bist ausgenommen, nix verraten!)
    Sind zwar noch 2 Räder weniger aber dafür doppelt so alt :klatsch:
     

    Anhänge:

  20. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Borgward

    Mal eine ganz interessante und ausführliche Borgward-Seite.

    Wär doch mal für den Pagodenclub ein Vorbild, ein interessantes Archiv online zu stellen

    LINK:
    Willkommen


    Michael
    (heute persönlicher Saisonbeginn, allerdings noch mit Karmann)
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2023 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen