Fabi's Restaurations Tagebuch

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von fabi, 29. Oktober 2012.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Schön, man gönnt sich ja sonst nix:autofahrer:
     
  2. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Sorry Jungs , ich muss mich korrigieren. Es ist mein alter ueberholter heizungskühler. 160 Euro brutto fuers überholen finde ich sehr ok.

    Danke Christkind
     
  3. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Wäre auch doof gewesen bis zum 17. nichts mehr von Dir zu hören.

    :)))
     
  4. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Ich frag mich gerade beim warten am gate ob ich was falsches getan habe .... Nicht der Flug , aber die Lektüre .....
    ImageUploadedByTapatalk1356630873.501469.jpg
     
  5. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Lesen....

    ........auf dem Flug Richtung Sao Paulo bildet.

    Guten Rutsch
    Rolf
     
  6. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Ja-hast du... Du stehst am Gate in's Faulpelzland anstatt mit nem Brenner und ner Flex am Gürtel deine Trommel auf Vordermann zu bringen...Zack...Rückflug buchen-fertig machen...
    Erst die Arbeit...!


    '68 280sl Automatik
    '67 Buick Riviera 430cui
     
  7. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Hola Jungs! , ich bin auf offizieller pagodentreff Mission ;-) ich versuche hier ne rostfreie beulenfreie Pagode zu finden.
    Wird schwierig, aber gestern war ich schon nah dran.
    ImageUploadedByTapatalk1356871837.091953.jpg

    Favio
     
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Fabi,

    ein paar Jahre musst du schon noch zurück in deiner Zeitreise.
    Im neuen Jahr sind wir aber eher als du.

    vG
    Detlef H.
     
  9. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Ich hätte einen T2 vw Bus im Angebot ...
    Anybody interested? ImageUploadedByTapatalk1356913076.532456.jpg
     
  10. Jochen H.

    Jochen H. Aktives Mitglied

    122
    4. September 2012
    Coooool !

    T2 Sondermodell "Flora".
    Ist 1971 zur Bundesgartenschau erschienen.
    Die Farbe ist Terrakotta, matt.

    Total selten und sehr begehrt.

    Jochen
     
  11. Wasserscheu230SL

    Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

    425
    24. Oktober 2004
    --------- der ist wenigstens schon fertig zum Sandstrahlen und braucht nicht mehr zerlegt zu werden


    Grüße Ralph .
     
  12. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Momentan Geht es Richtung Norden nach Argentinien. Grüße aus escanacion , paraquay
    ImageUploadedByTapatalk1357272577.545823.jpg

    Fresh Mango ? Oh yes!
    ImageUploadedByTapatalk1357272670.531826.jpg

    Bribe Money for Not having the headlights on ? ......at 12 o cloch noon ???!?!?!!
    ok armigo , your gun looks quit nice ;-)
    ImageUploadedByTapatalk1357272782.046628.jpg
    Paid!
     

    Anhänge:

  13. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
  14. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Fabi,

    mich könntest du neidisch machen mit dem Sternenhimmel
    in der Atacama Wüste (Chile). Auf der Pritsche eines Geländewagens
    mit einem guten Rotwein ist das unschlagbar.

    vG
    Detlef H.
     
  15. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Mit wem warst du denn da auf der Pritsche? ;-)
     
  16. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Detlef, Auf den sternenhimmel muss ich noch warten , es ist gerade Sonnenuntergang
    ImageUploadedByTapatalk1357338604.614384.jpg

    Aber den Rotwein trinke ich direkt aus der Flasche :) Schaut euch mal die Flasche genau an :).
    ImageUploadedByTapatalk1357338777.530706.jpg
    Bringe auch auch ein bullenkopf mit hoernern mit. Denke wenn ich ne abe dafür gekomme kommt der direkt auf die Pagodenhaube. ;-)
     
  17. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Sieht aus wie eine einfache südamerikanische Paarhuferflasche.:eek:

    Ab wieviel Promille kommt der Klemmbrettkasierer wieder?
     
  18. rona747

    rona747 Aktives Mitglied

    78
    11. März 2008
    Hallo Fabi,

    habe eben die Nachricht bekommen das die Farbe und der Unterbodenschutz heute zu mir raus geht. Wenn Du aus dem Urlaub zurück bist sind wir mit der Arbeit etwa gleich auf. Wenn nicht wie immer etwas dazwischen kommt....
    Also einen schönen Urlaub noch.

    Gruß Ronald
     
  19. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Hi Roland !

    Ja perfekt! Freue mich auf ein treffen.

    Allee hopp dann! :)

    Gruesse aus Argentinien (wo es bis auf w123, keine alten benze gibt)
     
  20. KELLY

    KELLY Neues Mitglied

    2
    11. März 2012
    Hallo Fabi

    Hab auch ne 230er Pagode und komme auch aus dem Saarland.

    Suche einen der mir die Schweis arbeiten macht kennst du einen.


    Gruß kelly
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.