Hamburg Tour September / 2014

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 16. Januar 2014.

  1. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    926
    22. Mai 2005
    Boh, nee, Alder! Ich wollte doch eigentlich nichts zur Hamburg-Tour sagen, schon bei den beiden Pagoden, die unter diesem blauen Bild :verboten: zu sehen waren, dachte ich, daß etwas falsch läuft. Und jetzt noch das:

    Ja, genau, und von beidem kriegt man nen ordentlichen Schädel ;)

    Und wenn überhaupt Astra, dann nur mit ner Currywurst, und zwar bei Schorsch am grünen Jäger. Zumindest war das zu "meiner Zeit" die richtige Adresse. (Nur durfte man dort nie nach Pommes fragen...). Und danach dann zum Pauli-Spiel, herrlich!

    Grüße
    Marius
     
  2. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
     
  3. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    661
    2. Oktober 2008
    Sehr gut Marius,

    Aber man bekommt keinen Schädel vom ASTRA. Du musst nur genug davon trinken. Und FCST Pauli

    IMMER gerne!!!
     
  4. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004



    Ist bei'm HSV zur Zeit auch Flaute,
    bleib's Fußballherz doch eine Raute!!!!!!
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Wolfgang,

    Diät wäre an und für sich gar nicht so schlecht...

    Das mit den Keksen ist seit der Moseltour vor vielen Jahren (nicht bei Peter) mehr so ein running gag für Insider.

    Werden bestimmt ein paar tolle Tage. Freue mich auf neue und alte Gesichter.

    Gruß

    Ulli
     
  6. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    58
    1. November 2005
    Hamburg-Tour

    Hallo Wolfgang,
    Bestätigung vom Hotel ist da und die Meldegebühr überwiesen.

    Wir freuen uns auf Euch und auf die weiteren Teilnehmer.

    Gruß aus Lippe Detmold
    Klaus und Catrin
     
  7. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    218
    23. Oktober 2011
    Hamburg Tour

    Hallo Wolfgang,

    auch wir haben soeben eine Bestätigung des Hotels erhalten und freuen uns auf ein schönes Wochenende in einer großartigen Stadt.

    Im Voraus schon einmal vielen Dank für Deine Bemühungen

    Maria und Rolf
     
  8. big-bolli

    big-bolli bolli

    608
    4. Oktober 2006
    Hamburg Tour 2014

    Hallo Pagodenfreunde
    Alles läuft gut an. Wir sind fast vollzählig.

    Für 2 Autos wär noch Platz vorhanden -also ran an die Tasten.
    Der Hotelier war überrascht, wie zügig doch gebucht wird.
    " Ihr freut Euch wohl richtig aufeinander" genau so ist es.

    Bis dahin und eine schöne Woche.

    Wolfgang
     
  9. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    189
    21. April 2008
    Hamburg Tour

    Hallo Pagodenfreunde,

    wir nehmen natürlich auch teil.
    Nachricht an Wolfgang ist bereits raus.

    Danke
    Dirk und Doris
     
  10. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    140
    22. Juni 2010
    ...wir mussten leider wieder zurückziehen - zu früh gefreut...:arschkarte:
     
  11. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004

    Schade....
    Gerne hätte wir mit euch eine 6er Dose ganz besondere Knackwürste geteilt.

    Benno
     
  12. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    140
    22. Juni 2010
    :p
    vielleicht bekommen wir das noch Donnerstag/Freitag hin!
     
  13. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Detlef,
    Können wir uns auch - ohne zur Zeit eine Pagode zu besitzen ? - zur Ausfahrt anmelden?
    Würde dann mit meiner Frau im W124 Cabrio teilnehmen.
    Danke eine kurze Info, Gruß friese
     
  14. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo friese,

    wäre nicht das erste mal das ein nicht Oldie mitfährt.
    Sprich mit Wolfgang.

    vG
    Detlef H.
     
  15. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    189
    21. April 2008
    Hamburg Tour

    Hurra, wir sind auch dabei.
    Teilnahmegebühr ist raus - Hotelbestätigung liegt vor.
    Wir freuen uns schon....

    liebe Grüße
    Doris und Dirk
     
  16. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    342
    23. Juli 2013
    Hallo zusammen,

    Das sieht aus wie ein tolles Zusammentreffen das Ihr da vorehabt und ich bin davon überzeugt das es Klasse wird.

    Ich war in 2009 and wieder in 2011 in Hamburg, eine wunderbare Stadt. Jedes mal habe ich auch Das Miniatur Wunderland am Hafen besucht. Es war einfach Klasse. In 2009 hatten sie gerade den Flughafen angefangen und natürlich musste ich dann in 2011 wieder hin um es mir anzuschauen. Einfaach toll was die da gestaltet haben es ist einmalig. Man kann Stunden dort verbringen, Ihr werded bestimmt viel spaß haben.

    Ich habe vor auch in diesem jahr nach Deutschland auf besuch zu gehen, leider kann ich meine Pagode nicht mitnehmen :) vielleicht werde ich meine reise so buchen um in Hamburg aufzutauchen um Eure 20 Pagode zu bewundern :)

    Solte jemand keinen beifahrer haben würde ich gern mitfahren und mit den benzin kosten beitragen. Ich sehe das ~ Ulli und Lars ~ keine Beifahrer haben, vielleicht besteht dort eine möglichkeit mitzufahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  17. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    661
    2. Oktober 2008

    Hallo Rolf-Dieter,

    Du darfst die Spritpreise nicht mit US-Standart vergleichen. Das könnte Deine Urlaubskasse sprengen. :verboten:

    Gruß Rolf
     
  18. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    342
    23. Juli 2013
    Hallo Rolf,

    Keine bange, ich kenne die benzine kosten in Deutschland sehr gut :) bin so üblich alle 3 bis 4 Jahre auf besuch in Deutschland. In 2011 war es das erste mal das ich nur mit dem Zug gefahren bin, dann S-Bahn, U-Bahn und Taxe.
     
  19. udesen

    udesen Aktives Mitglied

    79
    16. Mai 2005
    Hallo Dieter.

    Natürlich kannst du mit mir fahren und ich möchte kein Geld für Benzin haben.
    Hoffentlich sehen wir uns in Hamburg.

    Viele Grüße
    Lars
     
  20. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    .... und bei mir wäre sonst auch noch Platz.

    Wir kriegen dich schon im Auto untergebracht, Dieter. Du musst nur kommen. Allerdings solltest du auch kurz mit Wolfgang als Organisator Kontakt aufnehmen.

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2014
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.