Techno Classica 2009

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von mercedes-martin, 30. Januar 2009.

1. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Hallo Helma,

schön, daß Ihr auch da seid :), ich komme gegen 12.00 Uhr zum Pagodentreff-Falke-Grosser Stand in Halle 1. Bis dahin

freut sich
    Martin

2. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    Zurück

Aus Essen wieder zuhause. Was soll ich sagen. Am 1. Tag nach Mehdorn fährt die Bahn pünktlich. In all' den Hallen habe ich mir die Hacken rundgelaufen, viele tolle Autos gesehen, und oft mit dem Kopf geschüttelt, als ich die Preise gesehen oder nachgefragt habe. Da haben wir ja alle echte Werte in den Garagen stehen. Na ja, gekauft habe ich noch 2 Positionslampen für meinen Eriba, 5€ das Stück. Da kann man nicht meckern. Und ein Buch mit der Beschreibung von Autofahrten über die französischen Alpenpässe. Danach werden wir wohl noch einmal den Urlaub planen. Das Buch ist von 1938, und die Schilderung der Fahrten liest sich spannend,
    Vermisst habe ich die Stände mit Kisten und Kästen zum Wühlen und Grabbeln unter den Tischen. Diese Stände werden wohl immer weniger - schade!
    Vielen Dank für den Falke-Kaffee und Erholungsasyl am Stand der Fa. Ravus.

3. mercedes-martin

19. März 2006
    Hallo Benno,

irgendwelche besonderen Highlights, die Du empfehlen würdest anzusehen :) ? Schöne Pagoden auf der Messe oder nur überteuerter Durchschnitt?

Gruß
    Martin

4. brotundbutter

10. Februar 2004
    Da stehen jede Menge schöne Pagoden, etwas konkretes empfehlen kann ich nicht, da muss schon jeder sich selber einen Eindruck verschaffen. Mechatronic & Co sind wohl echte Hingucker, passen aber nicht zu meinem Taschengeld. 300 SL, offen oder Flügeltüren gibt es in freier Auswahl, doch auch hier setzt das Taschengeld die Grenzen.
    Gut gefallen hat mir der BMW-Stand mit den vielen 700, 02, 600 und Isetta mit Wohnwagen
    ,
    Es hat mir wieder gut gefallen mir der Bahn zu fahren, dann kann man auf dem Rückweg wunderbar träumen von grünen Pagoden, bunten Flügeln und allerlei anderem Blech. Das werde ich auch im nächsten Jahr wieder so machen. Vielleicht gibt es bis dahin ja noch eine Taschengelderhöhung!?!?!?!?!!!

5. SANDRIN

SANDRIN Hammering Shit Can Driver

598
    5. Oktober 2008
    Und wie klappte der freie Eintritt?
    Gruß
    SANDRIN

6. brotundbutter

10. Februar 2004

??????????????????????

7. SANDRIN

598
    5. Oktober 2008
    Einige Einträge früher:

Freier Eintritt TC
    Irgendwie klappt das nicht mit dem freien Eintritt. Daher können alle Pagodentreff- User an der Kasse in Essen ihren Benutzernamen hinterlegen, und die Rechnung aller Eintritte wird dann zum Hähnchenstall nach Lünen geschickt.:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Gruß
    SANDRIN

8. brotundbutter

10. Februar 2004
    Ach soooo
    Datwarwohlnix!!! Iss ja auch schon der 2.April

9. SANDRIN

598
    5. Oktober 2008
  10. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Martin, (räusper), schaust Du da bitte mal genauer hin.....:)

11. mercedes-martin

19. März 2006
    Hallo Joachim,

ich werde ein paar schöne Fotos machen und Dir schon mal eine kleine Vorauswahl für Deinen künftigen Roadster zusammenstellen :) !

Gruß
    Martin

12. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    vergiss bitte nicht den Maßstab, über den wir uns hier unterhalten:
    1:18, mein Lieber :):):) Höchstpreis 42 Euro das Stück ...

Anhänge:

13. brotundbutter

10. Februar 2004
    Ach ja, eines hab' ich noch vergessen:
    Da bin ich wie doof, kreuz und quer, von "Pontius nach Pilatus" durch die Hallen gerannt, um eine Probefahrt in einem 300 SL Flügeltürer- Leihwagen zu machen, aber nix war's. Ich habe den Stand der Leihwagenfirma des Roten Bullen nicht gefunden.
    Schade!!!!!!!!!!

Anhänge:

14. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Fundstücke.....

...eine Lösung bei California-Ausführung...:

Verstärkte Verdeckhülle (mit Formteil) - war das nicht neulich hier eine Frage...?

Michael

Anhänge:

15. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    wobei bei der obigen Pagode....

...eine gaaaaanz kleine Diskrepanz zwischen Beschreibung und Wirklichkeit klaffte (bei der "handwerklichen Bearbeitung" hat niemand das Lehrjahr des Azubis dazugeschrieben....:confused:)

Bin ich wieder ätzend......

Anhänge:

16. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    ....die üblichen Verdächtigen....

....mit selbstbewußtem Preisgefüge bei (wohlwollend ausgedrückt) nur mäßigem Finish (man beachte die "Pfeifen" der rechten Sitzlehne.....)

Anhänge:

17. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    -140 Kilo-Ocken für einen - zugegeben - recht ansehnlichen 319er.......:confused:....- auch nicht übel....

-'nen 59er SE-Ponton benennt jemand mit toughen 68.000 :eek:, noch nicht einmal ein Schiebedach drin....

-Schlimmer noch der 219er , der gleiche Preis :eek::eek::eek:......allerdings zweifarbig mit Schiebedach....:eek:

Anhänge:

18. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    57 K€ waren aufgerufen, das Finish traurig, aber...: verkauft...!!

Wenigstens den Frontscheibenchrom hätt's dafür neu gebrauchen können....:(

Anhänge:

19. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    In der VW-Abteilung gab es einen schönen Bausatz (für mich, den seit einem Jahr käferlosen, ein interessantes Sammlerstück) - nur : es war Maßstab 1:1...

Joe - meintest Du nicht auch diesen Maßstab...?!?

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  20. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    ...offen für Sado-Maso...

...äääh, sorry Carsten - ich meinte:

ein offener SM :eek:

Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen