Neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Sead, 13. April 2016.

  1. Andi_HeritageFan

    Andi_HeritageFan Aktives Mitglied

    144
    1. September 2019
    Hallo Sead, ich muss dich bewundern. Dein Einsatz, dein Herzblut, deine Ausdauer und deine Akribie sind bemerkenswert! Alles Gute weiterhin...
    Andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2021
    Sead und Memmo gefällt das.
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Danke Andi,

    du sprichst mir aus der Seele.

    es ist einfach schön die Arbeit von Sead zu betrachten.

    Grüße Memmo
     
    Sead gefällt das.
  3. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    443
    16. Februar 2016
    Gemäß Brauch handgepinselt
     

    Anhänge:

    big-bolli, Memmo, CW-SL 370 und 2 anderen gefällt das.
  4. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    443
    16. Februar 2016
    Ebenso Schwellerunterseite.
    Der norwegische Retroholzofen passt irgenwiendazu:hammer:
     

    Anhänge:

    big-bolli und goldhamme_rulez gefällt das.
  5. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Nicht den Bereich rund um die Sicherungen und Steckdose im Motorraum vergessen!
     
    Sead gefällt das.
  6. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    443
    16. Februar 2016
    Sicher doch!
    Ich überleg grad, der Bereich links vom Luftfilterkasten am Innenkotflügel (wenn man vor Auto steht), unterhalb der Aufnahme für die Habenscharniere, war doch auch angestrichen, oder? Bei meinem Auto zwar nicht erkennbar, weil zig Male lackiert, hab dies aber irgendwo gesehen..
     
  7. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Hier ein paar Fotos von mir - direkt als sie aus Menden von Grosser zurückkam.

    Es ist nur die Halbschale rechts (von vorne gesehen) und das Stehblech direkt nach vorne. Die Rückseite der Halbschale und auch links Längsträger und Innenkotflügel sind UT.

    P1000336_kleiner.JPG P1000439_kleiner.JPG P1000438_kleiner.JPG
     
  8. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    ... und dann noch die Querstreben im Innenraum, damit nichts helles zwischen den Teppichstücken durchscheint ...
     
    big-bolli und Sead gefällt das.
  9. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Moin,
    ganz genau genommen war es so.

    Grüße Memmo
     

    Anhänge:

  10. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Danke Memmo -

    da muss ich wohl noch nachlackieren !

    Guten Start in die Woche,

    Oliver
     
    Memmo gefällt das.
  11. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Moin,

    das war wichtig bei hellen Farben.
    Bei dunklen Farben wesentlich weniger schwarz gestrichen.

    Grüße Memmo
     
  12. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    443
    16. Februar 2016
    Morgen Mehmet!
    Klasse! Schwierig auf Foto zu erkennen.. Ist der Boden auch schwarz? und wie weit nach vorne zur Maske hin ?
    LG
    Sead
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
  13. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Moin Sead,

    schaue ich später nach und mache bessere Bilder.

    Grüße Mehmet
     
    Sead gefällt das.
  14. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Moin,
    ja der Boden ist auch lackiert und fast bis vorne zur Kante.

    Sorry, bessere Bilder sind schwierig weil etwas Nebel vom Nachlackieren im Laufe der Jahre drauf ist.

    Grüße Mehmet
     

    Anhänge:

  15. euro230sl

    euro230sl Aktives Mitglied

    48
    29. Mai 2015
    Oliver,
    Hast Du vieleicht ein Bild von diesem Bereich? (Sicherungen und Steckdose)
    Bin da auch gerade bei.
    Besten Dank
    Dirk
     
  16. 230SLblue

    230SLblue Aktives Mitglied

    414
    9. August 2005
    Bei meinem 1964 230SL war nur der sichtbare Bereich um den Sicherungskasten herum schwarz nachgepinselt.
     

    Anhänge:

    Sead und goldhamme_rulez gefällt das.
  17. 230SLblue

    230SLblue Aktives Mitglied

    414
    9. August 2005
    Hallo Sead, so sah es bei meinem aus.
     

    Anhänge:

    Sead, goldhamme_rulez und Memmo gefällt das.
  18. euro230sl

    euro230sl Aktives Mitglied

    48
    29. Mai 2015
    Alfred,
    Danke Nachbar.
    Dirk
     
  19. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Ich habe keinen eigenen Bilder. Habe die Weisheit vom PT Chef höchstpersönlich (anderer Thread).

    Aber genau den Bereich meinte ich (links neben den Sicherungen sieht man ja auch den bereich rund um die Steckdose gut).
     
  20. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    So war es bei Nancy, und da waren die Amis bestimmt nicht gründlich beim Nebeln in milanbraun....:


    Spritzwand motorseitig links 1.JPG
     
    euro230sl und Sead gefällt das.
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.