Neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Sead, 13. April 2016.

  1. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    787
    16. Februar 2016
    Die Konsolen des Sitzes selbst (bei frühen symetrischen Sitzen!) und der Rückenlehne nicht. Mann also sein durchgesessenes Sitzteil nach rechts wandern lassen.
     
  2. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Warum dann wohl den Anschlag nur auf der Fahrerseite ?
     
  3. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    787
    16. Februar 2016
    Hardtop Zusammenbau Bilderserie...
     

    Anhänge:

  4. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    787
    16. Februar 2016
    weitere...
     

    Anhänge:

  5. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    787
    16. Februar 2016
    Noch ein Paar... Untere Heckfensterchromleiste und die Dichtungen fehlen noch..
     

    Anhänge:

  6. Andi_HeritageFan

    Andi_HeritageFan Aktives Mitglied

    159
    1. September 2019
    Wahnsinn Sead. Tolle Foto-Dokumentation. Macht Spaß da drüber zu scrollen! Schönen 2. Advent!

    LG Andi
     
  7. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    787
    16. Februar 2016
    Inzw. ist das Handschuhfach auch zusammengebaut worden.
    Neues Chrom wo es soll, neue Kabel für die Beleuchtung, etc...
     

    Anhänge:

    citynails gefällt das.
  8. TomRamoser

    TomRamoser Aktives Mitglied

    336
    21. August 2020
    Ich weiss nicht mehr was ich sagen soll, lieber Sead; unglaublich, einfach unglaublich! Dankschön, dass Du uns teilhaben lässt!
     
  9. Andi_HeritageFan

    Andi_HeritageFan Aktives Mitglied

    159
    1. September 2019
    Toll Sead. Ich bin sehr gespannt auf die Passung und fugenverläufe in der Schalttafel, wenn der handschuhkasten mal eingebaut ist. Egal wie ich es auch drehe, irgendwo habe ich immer Toleranzen und Versatz zwischen den Chromleisten Heizungsbedienelement und Handschuhkasten…
     
  10. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Super!

    Eine Sache - hast Du noch Bilder vom Ausbau?

    Meine Vermutung ist, dass der Kasten selbst nicht in Wagenfarbe lackiert war. Sondern nur in grün-gräulich grundiert... Zumindest scheint das bei mir so gewesen zu sein.

    Herzlichen Gruß
    Oliver
     
    Sead gefällt das.
  11. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    787
    16. Februar 2016
    Stimmt Oliver,
    nur grundiert, auch bei mir. Nur, etwas mehr Schutz schadet dem guten Teil nicht... Und man sieht es auch nicht.
    Bei den Sitzkonsolen ebenso...
     

    Anhänge:

    goldhamme_rulez gefällt das.
  12. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    586
    18. Mai 2004
    Bei mir ähnlich, bekomme auch keine Flucht auf der Radio Seite hin.
     
  13. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    983
    22. Mai 2005
    Moin Sead,

    wenn ich das so sehe, dann möchte ich am liebsten meinen Wagen nochmal ganz zerlegen :)

    Gleichzeitig weiss ich aber nicht, ob ich das annähernd so toll wie Du hinbekommen würde...

    Gruss
    Marius
     
    Sead gefällt das.
  14. buerschel

    buerschel Aktives Mitglied

    82
    16. Januar 2012
    Lieber Sead,
    ich lese mit großer Begeisterung und großem Respekt Deine Berichte. Super!!!
    Dabei sah ich das Gummiprofil für die Griffe am Hardtop (Anlage Dein Foto aus 384).
    Bitte hilf: Wo kann man dieses Profil kaufen. Ich habe alle Griffe mit Leder beziehen lassen, da sie nicht mehr schön aussahen.
    Danke vorab
    Frohe Weihnachten
     

    Anhänge:

  15. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    787
    16. Februar 2016
    Abend!
    Gibts bei AMS Hagen. Top Qualität.
    https://oldtimer-ersatzteile24.de/R...10-/-W111-/-W114-/-W115-Tuergriff-Haltestange

    LG
    Sead
     
  16. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    787
    16. Februar 2016
    Winterzeitbeschäftigung im warmen Wohnzimmer :bierkrug:
    Zusammenbau Kombiinstrument. Bestückt mit LED Lampen. Sogleich auf Funktion überprüft.
     

    Anhänge:

    Skycruiser, 230SLblue, citynails und 4 anderen gefällt das.
  17. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    610
    18. März 2014
    Hallo,
    darf man erfahren welche LEDs Du da eingebaut hast?
    Viele Grüße Klaus
     
  18. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    . . . und sind die LED´s dimmbar?
     
  19. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    787
    16. Februar 2016
    Hallo Klaus
    Hab die von superbrightleds.com
    Die grosse schick ich noch nach...
     

    Anhänge:

  20. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    787
    16. Februar 2016
    Das letzte Teil, was ich noch zu verchromen hatte.
    Rechts meine neuverchromte original frühe Ausführung aus Messing.
    Links aktuelles Neuteil von Mercedes.
    Werde mein originales Emblem montieren..
    Sieht hochwertiger aus.
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.