Neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Sead, 13. April 2016.

  1. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    241
    16. Februar 2016
    Ölpumpe wurde zwecks Reinigung zerlegt. Wurde wohl mal getauscht, da sie absolut keinerlei Verschleiß aufweist.
    Neue Membran für den Benzindämpfer..
    Die ESP, bzw. "Pümpchen" :)wurde von Hans F. auf Vordermann gebracht, incl. opt. Aufbereitung, incl. Kalibrierung auf halbe Toleranz.:banane:
     

    Anhänge:

    Cephyr, citynails und jama gefällt das.
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.