1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 steht in den Startlöchern!

    Wie du teilnehmen kannst erfährst du unter www.pagodenkalender.de.
    Viel Erfolg!

Neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Sead, 13. April 2016.

  1. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    263
    16. Februar 2016
    Ölpumpe wurde zwecks Reinigung zerlegt. Wurde wohl mal getauscht, da sie absolut keinerlei Verschleiß aufweist.
    Neue Membran für den Benzindämpfer..
    Die ESP, bzw. "Pümpchen" :)wurde von Hans F. auf Vordermann gebracht, incl. opt. Aufbereitung, incl. Kalibrierung auf halbe Toleranz.:banane:
     

    Anhänge:

    Cephyr, citynails und jama gefällt das.
  2. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    263
    16. Februar 2016
    Nu ist auch Kopf drauf...
     

    Anhänge:

  3. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    ... Dann schön Mobil1 0W40 drauf! Nix andreres.

    (Sorry ich kann nicht anders)
     
    Sead gefällt das.
  4. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    263
    16. Februar 2016
    Demnächst die ESP dann...
    Wohin dreht man den Motor (Gradscheibe), um die ESP einzusetzen?

    Gruss
    Sead
     

    Anhänge:

  5. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Äh, auf den Bilder der Einspritzpumpe liegt lose, die Höhendose.....
    Wie kann das sein? Sollte man da nicht die Griffel weglassen??
     
  6. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Ich würde gerne wissen, wie er die verzinkt hat, die Höhendose.
    Dann soll er sich bitte auch die Halbschalen an die Düsenstöcke oder wie immer das heisst, montieren.
    Paarweise.....
     
  7. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Hallo, Sead schrieb, dass der Pumpendoktor Hans das "Pümpchen" revidiert hat. Das längliche Teil mit den beiden Wasseranschlüssen auf dem Bild der montierten Pumpe ist das Thermoelement für den Kaltlaufregler, das kann der Endkunde selbst montieren. Das Gehäuse kann man zum Versand abbauen. Als Bruchvorsorge. Alles OK. Gruß, Martin
     
  8. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    263
    16. Februar 2016
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
    Genau 4 mickrige Beiträge früher , im 141., stehts ja...
    Tief durchatmen bitte :bierkrug:
    Mache beinahe alles alleine an meinem Wagen, aber um die ESP habe ich einen Großen Bogen gemacht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2019
    Ulli gefällt das.
  9. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Und wer ist Hans F. , verwandt mit Christiane F.?
    Trotzdem, wie verzinkt man den die Höhendose?

    Gruß Sinan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.